Mac-Spieleschnäppchen im App Store (KW 16)

andere
Bild von Moriarty1779
Moriarty1779 17129 EXP - 19 Megatalent,R5,S8,A3,J7
Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreicht

16. April 2013 - 9:46 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für Spieler mit einem Mac sieht es im App Store bezüglich Angeboten zu Spielen diese Woche weniger rosig aus – ein einziges Schnäppchen konnten wir ausmachen. Doch ganz leer geht ihr deswegen nicht aus, hält dafür doch Steam dieses Mal als Ersatz her. Die Angebote im Überblick:

  • Jump & Splash - zum Launch kostenlos (Mac App Store)
  • Jurassic Park - The Game - 7,50 Euro (sonst 29,90 Euro, Steam)
  • Democracy 2 - 9,49 Euro (sonst 18,99 Euro, Steam)

Wie immer gilt: Sowohl bei Apple als auch bei Steam sind solche Aktionen häufig schnell wieder beendet – wer also zugreifen möchte, sollte nicht zu lange warten.

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 16. April 2013 - 11:24 #

Nix dabei für mich.

prefersteatocoffee (unregistriert) 16. April 2013 - 18:13 #

... Ihr geht mir echt auf die Nüsse mit diesem #andere#-Balken für Mac`s

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 8812 - 16. April 2013 - 19:40 #

Ich hätte es etwas diplomatischer ausgedrückt, aber du hast recht. OSX sollte ein eigenes Plattform-Label bekommen! Und Linux vielleicht auch, spätestens seit Steam Linux unterstützt ist das zumindest eine Überlegung wert.

prefersteatocoffee (unregistriert) 17. April 2013 - 17:30 #

... ich gerade deshalb nicht, weil GG die Wünsche der Leser insoweit nicht ernst nimmt oder es Ihnen nicht wichtig ist und es längere Zeit ignoriert, denn der Wunsch wurde bereits mehrfach geäußert; was spricht dagegen den Button bzw. die Schrift einfach zu verändern?

Mitarbeit