Splinter Cell Blacklist: Trailer zeigt Sams Fähigkeiten

PC 360 PS3 WiiU
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

15. April 2013 - 18:06
Splinter Cell Blacklist ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der neueste Trailer zu Splinter Cell Blacklist zeigt den Protagonisten Sam Fisher in Aktion. In dem Video gibt er einige seiner Fähigkeiten und Gerätschaften zum Besten: Unter anderem lässt er sich von einem Rohr an der Decke auf einen Gegner fallen. Außerdem verschießt er mit einer Mini-Armbrust EMP-Bolzen, die die Beleuchtung außer Kraft setzen, und wirft eine Gasgranate, die die umstehenden Gegner ins Reich der Träume schickt. Den komplett deutsch untertitelten Trailer inklusive einiger Spielszenen könnt ihr euch unter dieser News anschauen.

Splinter Cell Blacklist wird am 22. August für PC, Xbox 360, Playstation 3, sowie WiiU erscheinen. Letztere Version wurde erst letzte Woche bestätigt und soll einige spezielle Steuerungsfunktionen für das WiiU-Gamepad enthalten, zu denen allerdings noch nichts genaues bekannt ist (wir berichteten).

Video:

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23872 - 15. April 2013 - 18:12 #

Freu mich wie Bolle auf das Spiel. Wird für TC-Fans hoffentlich nochmal ein "schöner" Herbst mit R6-Patriots und SC:Blacklist.

Ich hab extra die große Version mit dem Flugzeug bestellt

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2048 - 15. April 2013 - 18:18 #

Gefällt mir sehr, hoffentlich wird das fertige Spiel auch wirklich so gut bzw. kann das hohe Niveau durchweg halten.

NickHaflinger 16 Übertalent - 5227 - 15. April 2013 - 18:59 #

Ist Michael Ironside gestorben? Mit der Stimme für Sam wird das jedenfalls nichts.

joernfranz (unregistriert) 15. April 2013 - 19:56 #

Und das Charakter Design war für meinen Geschmack bei Conviction ebenfalls besser. Für mich sieht Sam in Blacklist ein ganzes Stück jünger aus, was eigentlich etwas unpassend ist, da Blacklist ja kein Prequel ist - oder habe ich da was verpasst? Ein Pflichtkauf wird's dann trotzdem werden. Splinter Cell ist einfach eine tolle Spieleserie. Fragt sich nur welche Version es wird. Die 5th Freedom Edition ist schon verlockend...

McNapp64 17 Shapeshifter - P - 6943 - 15. April 2013 - 22:44 #

Die 5th Freedom hab ich nach diesem Trailer direkt bestellt. Als SC Liebhaber der ersten Stunde, möchte ich die Figur. "Töte Nikoladze! Tu es jetzt!" Da bekomm ich sofort wieder eine Gänsehaut...

joernfranz (unregistriert) 16. April 2013 - 9:32 #

Kann ich verstehen. Die Figur reizt mich auch, könnte ich dann neben das Conviction Pendant stellen. Und die Graphic-Novel sieht auch cool aus. Da geht wohl kaum ein weg dran vorbei...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37488 - 17. April 2013 - 11:43 #

Mich stört weniger das Design als die technische Qualität der Grafik. Dieser Plastiklook geht echt nicht mehr. Zum Glück steht die neue Konsolengeneration vor der Tür...

ganga Community-Moderator - P - 16945 - 15. April 2013 - 19:46 #

Hm. Sieht mir zu actionreich aus. Ich will Chaos Theory 2 :( Und die richtige Stimme für Sam...

Burny 11 Forenversteher - 565 - 16. April 2013 - 9:50 #

stimmt
Chaos Theory war find ich auch der beste Teil

McGressive 19 Megatalent - 13997 - 16. April 2013 - 10:24 #

Isser für mich auch und dennoch blicke ich (mittlerweile) hoffnungsvoll auf Blacklist. Neuere Gameplay-Videos zeigen, dass nun zumindest wieder die Möglichkeit besteht "stealthy-er" an die Sache ranzugehen im Gegensatz zu Conviction.
Auf Trailer-Footage gebe ich da nicht viel, geschweige denn ziehe Rückschlüsse aufs Gameplay. Selbst die Xcom EU Trailer waren vollgestopft mit Action und Explosionen ;)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 17. April 2013 - 1:15 #

Nach dem Shitstorm zu Anfang, haben sie ja auch ganz schnell die Trailer auf "schleichiger" umgestellt. Leider bedeutet das noch nicht, das es Sinn macht so zu spielen. Ich bin noch immer der Meinung, es ist fast unmöglich ein COD mit einem Thief so zu vereinen, das beide Spielweisen toll sind. Jede Spielweise verlangt ihr eigenes Leveldesign etc. das kann nicht 100% vereint werden in meinen Augen. Hat für mich etwas von Splatter mit Kinderspiel mischen, am Ende kommt dann eher was unfreiwillig komisches raus.

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 15. April 2013 - 19:57 #

Meeeeehhhhh...

Punisher 19 Megatalent - P - 15806 - 15. April 2013 - 21:04 #

Ach gehts, schaut doch gut aus... Sam färbt zwar wohl neuerdings die Matte, aber bitte... wenns ihm gefällt.

Serenity 15 Kenner - 3519 - 15. April 2013 - 21:18 #

Wie sieht Sam denn bitte aus?? Zuviel Botox-Partys besucht oder sich für die Agency unters Messer gelegt? oO

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10696 - 15. April 2013 - 21:37 #

UI schaut gut aus, wenn man die Missionen mit Stealth gut bewältigen kann bin ich zufrieden :o

wolverine 16 Übertalent - P - 4352 - 16. April 2013 - 9:05 #

Bei der Szene mit Sams "Kleiderschrank" musste ich unweigerlich an den Dunklen Ritter denken... By the way: Bin auch einer dieser 5th-Freedom-Vorbesteller.

McSpain 21 Motivator - 27504 - 16. April 2013 - 11:19 #

Meh. Sieht nach Reboot ohne Reboot aus.

Außerdem will ich meinen Way nicht Choosen. Ich will ein Schleichspiel. Schleichspiel. Schleichspiel. Bleibe skeptisch.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37488 - 16. April 2013 - 14:02 #

Na dann choose doch den Schleich-Way und werde glücklich. :-)

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101027 - 16. April 2013 - 12:58 #

Ich spiel lieber nochmal SC 1-4 durch, da hab ich mehr vom wahren Sam.

Gaius 13 Koop-Gamer - 1757 - 16. April 2013 - 19:55 #

Geht mir genauso...

Linksgamer 14 Komm-Experte - 1931 - 16. April 2013 - 14:38 #

Was ist denn jetzt los? Statt Messer-in-Wunde-Drehen sieht's plötzlich wieder mehr nach Splinter Cell aus. Woran liegt's, Erfolg von Dishonored?

Inso 15 Kenner - P - 3795 - 16. April 2013 - 22:55 #

Ich fand Conviction hatte ne sehr gute Mischung aus Stealth und Action, hofe es wurde hier nicht noch weiter Richtung Action getrimmt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit