Jetzt für alle: Age of Empires 2 HD - Stunde der Kritiker

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280887 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

25. April 2013 - 18:00 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Age of Empires 2 HD

Ab sofort steht unsere besondere Stunde der Kritiker zu Age of Empires 2 HD für alle zur Verfügung. Diesmal widmen sich Heinrich Lenhardt und Jörg Langer nicht jeder für sich der ersten Stunde des Spiels, sondern kämpfen gemeinsam – oder besser gesagt gegeneinander – in der HD-Neuauflage des Strategie-Klassikers aus dem Jahr 1999.

Damit hat die SdK zu Age of Empires 2 HD einen ganz speziellen Bezug: Dieses Duell gab es vor bald 14 Jahren nämlich bereits einmal. Damals hatte Jörg die Nase vorn – ob Heinrich diesmal mehr entgegenzusetzen hat? Ihr könnt es in unserer nostalgisch anmutenden 34 Minuten langen SdK selbst erleben und mit den beiden mitfiebern. Wer wird siegen? Und genauso wichtig: Würden die beiden Age of Empires 2 HD nach der ersten Stunde in ihrer privaten Zeit freiwillig weiterspielen.

Viel Spaß beim Ansehen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)