GG-Uservideo: Das "perfekte" Review

Bild von Niko
Niko 5024 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

15. April 2013 - 14:55 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Lang oder doch lieber kurz? Mit Spoiler oder eher komplett ohne Story? Ja wie muss denn das perfekte Review-Video aussehen? Zugegeben, eine Antwort kann euch der GG-User Niko darauf auch nicht geben, aber zusammen mit Timm, einem der größten Reviewer Deutschlands, wird das "perfekte" Review thematisiert. 

Timm erreicht mit seinem YouTube-Kanal "AltF4Games" monatlich über 3 Millionen Zuseher und ist damit in puncto Reichweite einer der wichtigsten Tester in Deutschland. Knappe 40 Minuten redet er zusammen mit den GG-User Niko über alle wichtigen und unwichtigen Punkte die in einem Videotest angesprochen werden.

Hier geht es zum Video

eQuinOx (unregistriert) 15. April 2013 - 17:33 #

Heisst es das Review, der Review oder die Review?

Freylis 20 Gold-Gamer - 21318 - 15. April 2013 - 17:40 #

Haengt ganz vom Geschlecht ab, aber so genau schaue ich eigentlich nie hin ;p

Zottel 16 Übertalent - 4236 - 15. April 2013 - 17:54 #

Das solltest du aber im Normalfall schon machen, bevor du mit dem, der oder das Review nach Hause fährst ;)

eQuinOx (unregistriert) 15. April 2013 - 18:05 #

"das" auch? ähhh, das will ich gar nicht wissen... (⋟﹏⋞)

Freylis 20 Gold-Gamer - 21318 - 16. April 2013 - 2:51 #

Pruuuust! LOL - danke und jetzt darf ich das Muesli vom Bildschirm entfernen :]

eQuinOx (unregistriert) 15. April 2013 - 18:02 #

Ich geb Dir ja Recht, ich schau auch lieber in die Augen. Beim Preview, wie beim Review. Aber meine Frage war eigentlich grammatikalisch gemeint. ٩(͡๏̯͡๏)۶

Niko 16 Übertalent - 5024 - 15. April 2013 - 18:19 #

Das Review-Video - wenn man nur Review mein würde ich DIE schreiben, da ich Review quasi mit Rezension übersetzen würde. Grundsätzlich kannst du aber jeden Artikel nutzen (laut Duden)

bersi (unregistriert) 16. April 2013 - 6:57 #

Review steht im Duden? Und dann noch mit allen Artikeln? Au, meine armen Zehnägel :/

Niko 16 Übertalent - 5024 - 16. April 2013 - 20:17 #

Was ist das Problem daran? ^^

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48906 - 15. April 2013 - 20:28 #

Ich hatte eigentlich erwartet, dass es sich um ein "Rückschau"-Video handelt ;)

seb 13 Koop-Gamer - 1784 - 16. April 2013 - 1:53 #

Also die Review, aber vielleicht war es auch ein Rückblickvideo?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit