Defiance: Großer Patch mit zahlreichen Verbesserungen

PC 360 PS3
Bild von Roland
Roland 11619 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

15. April 2013 - 11:58 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Defiance ab 2,91 € bei Amazon.de kaufen.

Während sich Fans zum deutschen Start der Science-Fiction-Serie Defiance bis zum 16.4. noch gedulden müssen, wurden vom Entwicklerstudio Trion Informationen zum ersten, großen Patch für das gleichnamige MMO-Action-Spiel Defiance veröffentlicht. Der Patch mit dem Namen 1.010 - Sharks (in winter solstice) soll in Kürze veröffentlicht werden, wobei der Community-Manager Sledgehammer70 noch kein exaktes Datum nannte. Über die Größe des Patches wird zurzeit im offiziellen Forum spekuliert. Das dieser alles andere als klein ausfallen wird, dürfte über die Fülle der Patch-Informationen zu erahnen sein - ganze 8 DIN-A4 Seiten füllen die Informationen aus.

Allgemein werden folgende Verbesserungen durchgeführt:

  • Verbesserte Stabilität beim Server und Client.
  • Hauptmissionen sind nach Abschluss der letzten Mission wiederholbar.
  • Todesextraktionszeit wird von 30 auf 90 Sekunden erhöht, um mehr Mitspielern deine Wiederbelebung zu ermöglichen.
  • Auf der Welt verstreute Objekte wurden optimiert um Pop-ups zu minimieren und die Performance zu erhöhen.
  • Umgebungs-Sprachchat wurde verbessert und standardmäßig auf AUS gestellt.
  • Sprach- und Textchatkanäle können separat auf Stumm gestellt werden.
  • Textchat verbleibt länger sichtbar und blendet sich beim Sprinten oder Boosten nicht länger aus / in den Hintergrund.

Ferner werden Fehlerbehebungen bei den Missionen, Herausforderungen (Hotshots, Rennen etc.), Notfällen, Archenfalls, Spielcharakteren, NPCs, kompetitiven und kooperativen Multiplayer, Waffen, Modifikationen, Fahrzeugen, Händlern, Outfits, Grafik, Audio und der Benutzeroberfläche durchgeführt. Für die Plattformen PC, Xbox 360 und PS3 werden ebenfalls einige Optimierungen angegeben.

Die ganze Fülle der Patch-Informationen in Englisch sowohl auf Deutsch sind unter den Quellen angegeben.

Benni180 16 Übertalent - 4814 - 15. April 2013 - 12:22 #

Manchmal frag ich mich wofür es eigentlich eine Beta gibt..

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14082 - 15. April 2013 - 13:00 #

Bei nem MMO kann man vieles in der Beta Testen, aber nicht alles. Hundertausend Augen sehen einfach mehr als ein paar Hundert.

Schonmal selber Programmiert? Aus erfahrung kann ich dir sagen: User finden immer was, selbst wenn du bis zum erbrechen Testest.

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 17. April 2013 - 12:29 #

USer kommen ja auch auf die komischten Sachen.

Serenity 15 Kenner - 3520 - 15. April 2013 - 13:28 #

vergiss mal nicht das diverse Mängel beseitigen auch seine Zeit und gewisse Qualitskontrollen voraussetzt...

s und er (unregistriert) 15. April 2013 - 14:22 #

sachen wie:

"Auf der Welt verstreute Objekte wurden optimiert um Pop-ups zu minimieren und die Performance zu erhöhen.
Umgebungs-Sprachchat wurde verbessert und standardmäßig auf AUS gestellt.
Sprach- und Textchatkanäle können separat auf Stumm gestellt werden."

sind bestimmt auch schon den beta spielern aufgefallen, vorallem der käse mit dem chat ist ein unding.

ich möchte nicht wissen, wieviele schon enttäuscht abgesprungen sind, noch bevor die tv serie anläuft.

vieleicht hätten sie eine open beta machen sollen 2 wochen vor dem tv start, anstatt es für den vollpreis bzw ziemlich happigen vorbesteller digital version zu verkaufen. erstens hätten sie dann diese fehler noch ausbügeln können, zweitens wären nicht so viele spieler enttäuscht gewesen die soviel dafür bezahlt haben.

aber andererseits, hätten auch einige das garnichtmehr gekauft, denn man hätte das spiel locker durchgespielt in den 2 wochen. man brauch wirklich nur ein paar tage um alles zu sehen, ich würds ja selbst nicht glauben, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte...

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 15. April 2013 - 15:52 #

Die Serie läuft übrigens ab Morgen auf SciFiHD. Der Sender könnte ja noch in die News, statt nur das Datum.

Philley (unregistriert) 15. April 2013 - 18:25 #

jupp!

kfrfwsa (unregistriert) 15. April 2013 - 15:56 #

Spielen in dem 3rd Person Shooter MMO jetzt eigentlich Konsolen und PC zusammen? Kann ich mir nach den Gameplayvideos nicht so wirklich vorstellen.

Serenity 15 Kenner - 3520 - 15. April 2013 - 17:23 #

Nein, tun sie nicht. PC und Konsolen haben seperate Server

Mitarbeit