Dragon's Dogma: Dark Arisen: Neuer Trailer bringt den Tod

360 PS3
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

14. April 2013 - 12:38 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dragon's Dogma: Dark Arisen ab 26,53 € bei Amazon.de kaufen.

In Capcoms neuem Dragon's Dogma Video zum Add-On Dark Arisen werden euch wieder einige neue Gegnertypen vorgestellt, bevor es am 26.4.2013 endgültig auf dem Xbox-Live-Marktplatz und im PSN-Store losgeht. Diese trachten euch, wie ihr euch bereits denken könnt, nach dem frühen Tod. Dies ist nun wörtlich zu nehmen, denn Gevatter Tod betritt dieses mal höchstpersönlich die Bühne, um euch mit seiner Sense bekannt zu machen. Ein Glück, dass er nur nach dem Zufallsprinzip hin und wieder mal auftaucht und ihr euch hauptsächlich mit brennenden Eidechsen und keulenschwingenden Riesen herumschlagen müsst.

Eine weitere Auswahl an Gegnern findet ihr im unten eingebetteten Video.

Video:

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14067 - 14. April 2013 - 19:22 #

Sollte vielleicht angemerkt werden, dass das Video auch spoiltert wie die verschiedenen Mobs dann auch am besten gelegt werden.

Wer sich also etwas Suspense aufheben will, der sollte evtl hier und da im Video skippen.

Zahnhans 13 Koop-Gamer - 1302 - 14. April 2013 - 20:56 #

Danke für den Tipp. Wird geskipped.
Gerade noch rechtzeitig gelesen ^^.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 14. April 2013 - 20:24 #

Wie ist das eigentlich für die, die Dragons Dogma schon besitzen? Gibt es für die, wie damals bei Dark Souls, ein kostenloses Update?

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14067 - 14. April 2013 - 20:42 #

Du bekommst wohl einige Bonis inGame, wenn du schon DD besessen hast.

"Players who have adventured about in the original game, can export over their save files, bringing their character over, and by doing so will have plenty to gain. You old character can come over to the expansion, test our all the new gear and weapons, and as a bonus, you'll receive 100,000 Rift Crystals, unlimited Ferrystones and the Gransys Armour Pack, which contains six new costumes for free with Dark Arisen."

- http://ap.ign.com/en/news/4965/dragon-s-dogma-dark-arisen-trailer

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 20952 - 15. April 2013 - 11:02 #

Cool, das kommt ja schon nächste Woche. Sch*** aufs Backlog ;-)

El Cid 13 Koop-Gamer - 1784 - 15. April 2013 - 12:51 #

Hab ich das richtig in Erinnerung, dass das Hauptspiel quasi mit dabei ist?

Das steht nämlich schon seit einiger Zeit auf meiner "To Buy"-Liste..

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 15. April 2013 - 12:58 #

Ich meine Dark Arisen ist mehr ein Stand Alone!

maddccat 19 Megatalent - 14110 - 15. April 2013 - 13:08 #

El Cid liegt richtig, das Hauptspiel ist dabei. Da ich Dragons Dogma damals verpasst habe und immer nachholen wollte, freue ich mich umso mehr über diese Version. :)

El Cid 13 Koop-Gamer - 1784 - 15. April 2013 - 18:09 #

Da hat mich mein Gedächtnis doch noch nicht verlassen. Gut, jetzt steht das Addon auf meiner "To Buy" Liste. :D

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 20952 - 16. April 2013 - 9:49 #

Da gehört es sowieso hin ;-)

DarkArisen (unregistriert) 28. April 2013 - 13:36 #

ich hab dark arisen grad gedownloaded und weiß jetzt grad nicht wie ich in den neuen bereich komme. ich hab so eine wegmarke in kassardis am hafen aber da ist irgendwie nichts. falls es davon abhängig ist wo man in der storyline ist ich habe grad den drachen erledigt. wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was zu tun ist :D

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14067 - 28. April 2013 - 15:18 #

Google sagt:

"Orla, the NPC that sends you to Bitterblack, will be on the docks in Cassardis but only when it's night time. Even though it's technically always night-time in Post game, you'd still have to "Rest until Nightfall" to make her spawn."

Mitarbeit
Hack and Slay
18
Capcom
Capcom
26.04.2013 (Playstation 3, Xbox 360) • 15.01.2016 (PC) • 03.10.2017 (Playstation 4, Xbox One (Europa)) • 05.10.2017 (Playstation 4, Xbox One (Japan)) • 23.04.2019 (Switch)
Link
7.5
8.3
PCPS3PS4Switch360XOne
Amazon (€): 26,53 (), 29,41 (Xbox 360), 35,00 ()