Steam: LWS 2013 und Dishonored im Weekend Deal

PC
Bild von Lord Lava
Lord Lava 9600 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

12. April 2013 - 1:35 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Landwirtschafts-Simulator 2013 ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Auch an diesem Wochenende bietet Steam im Weekend-Deal reduzierte Spiele an. Noch bis kommenden Montag um 19 Uhr könnt ihr den Landwirtschafts-Simulator 2013 und Dishonored vergünstigt erwerben. Der LWS 2013 wurde um 50% reduziert und kostet derzeit 12,49 Euro (statt 24,99 Euro), die Modding Tutorials sind für 2,49 Euro (statt 4,99 Euro) zu haben. Im Paket kostet das Hauptspiel inklusive Modding Tutorials 13,49 Euro (statt 26,99 Euro). Der Preis von Dishonored ist ebenfalls um 50% herabgesetzt und liegt bei 24,99 Euro (statt 49,99 Euro). Das ist aber nicht unbedingt ein Schnäppchen -- wenn ihr bereit seid ein wenig zu warten und das Spiel importiert, bekommt ihr die Retailversion teils noch günstiger. Der DLC Dunwall City Trials ist für 2,49 Euro (statt 4,99 Euro) erhältlich.

Als Daily-Deal wird heute zudem Limbo angeboten, das dank einer Reduzierung um 75% nur noch mit 2,49 Euro (statt 9,99 Euro) zu Buche schlägt.

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 12. April 2013 - 6:13 #

dishonored ist sicher kein schlechter deal aber der Stapel ist noch so hoch..

Elton1977 19 Megatalent - P - 14628 - 12. April 2013 - 8:06 #

Wem sagst du das, mein virtueller Spielestapel ist inzwischen besorgniserregend hoch. Ich brauche eigentlich mehr Freizeit...

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55792 - 12. April 2013 - 10:44 #

Tja, Zeit im Steamsale. Da warte ich schon lange drauf. :)

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 12. April 2013 - 15:55 #

Die Marktlücke ;)

SirVival 16 Übertalent - P - 4450 - 12. April 2013 - 9:03 #

Oh oh, Dishonored zum halben Preis. Wenn das nicht mal wieder ein Kandidat für zu wenig bereitstehende Keys wird ^^

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 12. April 2013 - 9:11 #

Warum sollte es? Bei Dishonored gibt es nur Steam als DRM-Maßnahme, keinen Drittanbieter, für den Keys benötigt werden.

Und es ist nicht das erste Mal vergünstigt, beim letzten Mal gab es auch keine Probleme :-) .

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10029 - 12. April 2013 - 9:23 #

Dishonored für 25€? Wenn ich mich recht entsinne steht das bei Saturn für den Preis durchgehend im Regal rum, davon ab wars da auch schon für 20€ im angebot.

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 12. April 2013 - 9:55 #

meine auch das schon mehrfach für ähnliche Preise gesehen zu haben

Novachen 18 Doppel-Voter - 12747 - 12. April 2013 - 10:32 #

Ja, als Retail bekommt man das schon für 15€. Wo der Story-DLC aufkommt, gibt es auch immer mehr Angebote wo man für die 15€ auch gleich den DLC dazu bekommt. Auch wenn ich nicht weiß wie das mit dem Key aussieht, ob man den direkt beim Kauf erhält (Preorder) oder man ggf. später nochmal hin muss um den Gutschein quasi einzulösen.

Aber irgendwie finde ich schon, dass die Spiele von Bethseda, wie auch Activision, auf Steam kontinuierlich teuer sind und irgendwie nie vernünftig im Preis fallen.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10029 - 12. April 2013 - 12:19 #

Wüsst nix von Angeboten Dishonored+DLC für 15€, welche Händler verkauft das?^^

Anonym (unregistriert) 12. April 2013 - 13:31 #

Alle (: Einfach mal in den Saturn/MM wandern

phas0r 11 Forenversteher - 645 - 12. April 2013 - 10:23 #

Ich habe schon genug Spiele. Ich bekomme erst Interesse bei Preisen unter 10€. :D

Ausnahme sind Titel auf die ich schon ewig hingefiebert habe, da ist es dann manchmal auch der Releasekauf.

Inso 15 Kenner - P - 3555 - 12. April 2013 - 12:28 #

Yup das seh ich auch so, Dishonored für 25 ist definitiv noch zu teuer, bei Amazon sind 25 eh normal für den UK-Import, und bei Gamsrocket mit GG-Rabatt ists sogar noch weniger..

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10705 - 12. April 2013 - 12:37 #

Danke für den Tipp.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 12. April 2013 - 11:37 #

Wer Limbo noch nicht gespielt hat, sollte mal zugreifen für den Kurs!

DerDani 15 Kenner - P - 3681 - 12. April 2013 - 12:01 #

Eigentlich auch zum Vollpreis... Echt empfehlenswert ;)

Karsten Scholz Freier Redakteur - 10951 - 12. April 2013 - 12:26 #

Limbo ist sooooo super!

Inso 15 Kenner - P - 3555 - 12. April 2013 - 12:29 #

Gibt auch ne Demo, ist nicht wirklich schlecht wenn man den Art-Style mag, und vor allem wenn man auf Sidescroll-JnRs steht.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6662 - 12. April 2013 - 11:38 #

Es darf ja wirklich jeder spielen, was er will, aber mir will bis heute nicht in den Kopf, wer den Landwirt-Stimulator eigentlich spielt. Ich will halt möglichst Dinge in Spielen tun, die ich im echten Leben nie tun kann. Wenn ich Trecker fahren will, dann fahr ich halt einfach Trecker. ^^

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10705 - 12. April 2013 - 12:27 #

Sorry, aber das ist mir zu unkritisch. Dishonored ist kein wirkliches Schnäppchen: http://dealspwn.de/PC/dishonored

Wer importiert spart noch mehr und bekommt eine boxed Version! Das spricht nicht gegen die News, aber wenn schon Steam-Schnäppchennews, dann bitte auch mit kritischer Auseinandersetzung mit dem Preis!

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20728 - 12. April 2013 - 13:48 #

Hab Dishonored auch 2 Wochen nach Release bei Gamersgate für ca. 15 Euro gekauft. War schon öfter mal bei diversen Händlern im Angebot (Steamkeys)

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9600 - 12. April 2013 - 15:40 #

Was hat das denn mit "unkritisch" zu tun?
Es steht ja net in der News, dass das definitiv der absolut günstigste Preis ist o.ä., sondern einfach die Info, dass Dishonored z.Z. bei Steam als Weekend Deal im Angebot ist.

In der Schnäppchen der Woche-News steht ja auch net bei jedem Spiel dabei "Far Cry 3 gibt es zur Zeit für 40€ bei Amazon, aber das ist immer noch zu teuer, denn beim ausländischen Händler X ist es schon für 20€ zu haben. Und Keyshop Y bietet es sogar für 10€ an."

Der Preis ist doch einfach eine Info, ob man bereit den zu zahlan oder lieber woanders sucht kann ja jeder für sich entscheiden.

Inso 15 Kenner - P - 3555 - 12. April 2013 - 15:54 #

Sagen wir mal es würde deine News auf jeden Fall aufwerten wenn du den Preis direkt in Relation setzen würdest (zumindest zu den 100% seriösen Angeboten), vor allem wenn´s wie hier um ´nen Steamgame geht und man mit nem extern erworbenen Key exakt das gleiche bekommt.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32621 - 12. April 2013 - 23:01 #

Wer es sich schenken lässt oder bei einem Gewinnspiel gewinnt, spart am meisten. ;)

Endamon 15 Kenner - 3900 - 12. April 2013 - 15:05 #

Ich kann Dishonored nur jeden wärmstens empfehlen. Atmosphäre mäßig für mich besser als Bioshock 1.

Etomi 15 Kenner - P - 3851 - 12. April 2013 - 16:45 #

Ich hab mal bei Dishonored inkl. DLC zugeschlagen. Das treibt mich eh schon eine Zeit um.

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 14. April 2013 - 16:59 #

Wenn eine Version von Dishonored inklusive aller DLC draußen ist, werd ich zuschlagen, vorher nicht.