GG-Gewinnspiel: Sly Cooper – Die Gewinner stehen fest [Upd]

PS3 PSVita
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

15. April 2013 - 12:18 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Sly Cooper - Jagd durch die Zeit ab 26,88 € bei Amazon.de kaufen.
Unser Sly-Cooper-Gewinnspiel ist beendet. Die richtige Antwort auf unsere Gewinnspielfrage lautet Tennesee Cooper (Tennesee Kid Cooper haben wir ebenfalls gelten lassen). Gewusst haben das unter anderem Julia B. aus Bielefeld, Florian B. aus Stuttgart und Tjark W. aus Garbsen, deren Namen unsere Lostrommel ausgeworfen hat. Herzlichen Glückwunsch zu euren Gewinnen. Die Gewinne gehen noch heute an euch raus.

Mit Sly Cooper: Jagd durch die Zeit veröffentlichte Sony vor kurzem den neuesten Teil der Jump-'n-Run-Serie für PlayStation 3 und PSVita. Drei von euch müssen nicht tief in die Tasche greifen, um das neueste Abenteuer des namensgebenden Waschbärs zu erleben, denn bei uns könnt ihr drei Pakete gewinnen, die neben Sly Cooper Jagd durch die Zeit für PS3 und Vita zudem die Sly Trilogy umfassen. Damit erhaltet ihr also die gesamte Serie auf einen Schlag und könnt den neusten Teil sowohl unterwegs als auch von der Couch auf dem großen Bildschirm spielen. Dank übertragbarer Spielstände zwischen der Vita- und PS3-Version von Jagd durch die Zeit könnt ihr das Abenteuer so nahtlos auf der anderen Plattform fortsetzen, ohne etwas doppelt spielen zu müssen.

Um eines der drei Gewinnspielpakete zu gewinnen, beantwortet einfach die folgende Frage. Unter allen richtigen Einsendungen werden die Gewinner per Zufallsprinzip ermittelt. Ein kleiner Tipp: Ein Blick in unseren Test ist bei der Beantwortung der Frage äußerst hilfreich.


Einer von Sly Coopers Vorfahren stammt dem Namen nach aus einem US-Bundesstaat, der auch für eine bestimmte Getränkeart bekannt ist. Wie heißt der Vorfahr?

Schickt die richtige Antwort an gewinnspiel[AT]gamersglobal.de (Betreff: "Sly Cooper") und gebt dabei unbedingt euren vollständigen Namen und eure Postanschrift an, damit wir Mehrfachteilnahmen ausschließen und euch im Gewinnfall den Preis zukommen lassen können. Mitarbeiter von GamersGlobal, Sony oder Harvard sind von der Gewinnspielteilnahme ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 14. April um 23.59 Uhr. Am Montag geben wir die Gewinner bekannt.
Grumpy 16 Übertalent - 4500 - 12. April 2013 - 12:37 #

leider iwie zu einfach ;P

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20679 - 12. April 2013 - 12:53 #

*daumendrück*

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 12. April 2013 - 13:27 #

Schöner Preis. Die Serie reizt mich schon seit langem.
Good luck to me!

Kripther 11 Forenversteher - 586 - 12. April 2013 - 13:35 #

Hab leider keine PS3. Allen Anderen viel Glück ;)

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1694 - 12. April 2013 - 13:54 #

Teh nice *mitmach* gl allen (und vor allem mir :P)

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 12. April 2013 - 13:57 #

Super Sache. Gleich mal mitmachen.

michael2011 13 Koop-Gamer - 1579 - 12. April 2013 - 14:01 #

nicht mit PSP kompatibel? Dann (leider) nichts für mich.

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18212 - 12. April 2013 - 14:43 #

schade, nur für die PS3. dann beim nächsten vielleicht

SimSinn 14 Komm-Experte - P - 2314 - 12. April 2013 - 14:44 #

Schade, habe keine PS3. Viel Glück allen anderen!

Inso 15 Kenner - P - 3560 - 12. April 2013 - 14:50 #

Hmm, kompletten Namen usw per EMail versenden (natürlich erst gesehen _nachdem_ ich die Antwort rausgesucht hab :( ), da bin ich raus. Warum macht ihr das nicht wieder über den GG-Profillink?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33843 - 12. April 2013 - 15:40 #

Damit auch Nichtregistrierte teilnehmen können, würd ich meinen.

Inso 15 Kenner - P - 3560 - 12. April 2013 - 15:50 #

Hmm good point, ok, optional den GG-Link faend ich trotzdem fein^^

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 12. April 2013 - 14:59 #

Da bin ich bei, teu teu teu!

Etomi 15 Kenner - P - 3851 - 12. April 2013 - 15:00 #

Juhu. Ich liebe Gewinnspiele ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33843 - 12. April 2013 - 15:41 #

Falsche Plattform für mich. Aber mal nebenbei gefragt: Ist schon bekannt, wann es wieder ein "großes" Gewinnspiel gibt?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324491 - 13. April 2013 - 10:21 #

In Kürze, vermutlich bereits kommende Woche.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33843 - 13. April 2013 - 23:29 #

Hey cool. :-)
Da bin ich mal gespannt, was ihr wieder für schöne Preise aufgetan habt.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 12. April 2013 - 16:19 #

Hab mal mitgemacht mal sehen ob es wieder klappt :)

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 12. April 2013 - 16:57 #

Sly ist doch sooooo suuuueeess!

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11143 - 12. April 2013 - 17:59 #

Ich habe 'ne PS3 und 'ne PS Vita, ich steh auf auf diese Art Action Adventures und ich besitze kein Sly Cooper Spiel...passt!

Stromsky 16 Übertalent - 4734 - 13. April 2013 - 1:30 #

Sehr schön, direkt mal mitgemacht :)

dafreak 13 Koop-Gamer - 1419 - 13. April 2013 - 11:23 #

Bin dabei :D

Benjamin Braun Redakteur - 282396 - 13. April 2013 - 22:47 #

Ihr könnt übrigens noch bis morgen Abend um 23:59 Uhr mitmachen.

jguillemont 21 Motivator - P - 26467 - 14. April 2013 - 10:13 #

Danke für den Hinweis. Jetzt nur noch gewinnen!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32803 - 14. April 2013 - 10:51 #

Na bei dem Tip habe ich jetzt auch mal mitgemacht.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22495 - 15. April 2013 - 6:29 #

So Benjamin, jetzt muss ich nurnoch wissen ob ich meine Vita durchladen kann oder nicht :-)

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 15. April 2013 - 9:11 #

And the winner is ... ?

blobblond 19 Megatalent - 17763 - 15. April 2013 - 11:19 #

Me.:p

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 15. April 2013 - 12:28 #

Du Glückspilz! Nächstes mal bin ich aber dran.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33843 - 15. April 2013 - 13:19 #

Glückwunsch, Julia aus Bielefeld.
Oder hab ich da was verwechselt? :D

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22495 - 15. April 2013 - 12:19 #

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer...
Ich geh jetzt in meine Ecke weinen weil ich weder hier noch bei der Wochenverlossung glück hatte...oder spiele doch Fire Emblem :-)

Serenity 15 Kenner - 3262 - 15. April 2013 - 12:23 #

Dem schließe ich mich an, herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11143 - 15. April 2013 - 16:27 #

Ich bin auch Teilnehmer am Gewinnspiel, verstehe aber nicht ganz, womit ich Deine Glückwünsche verdient habe? Trotzdem danke!

RoT 17 Shapeshifter - 8572 - 15. April 2013 - 12:22 #

glueckwunsch :)

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1694 - 15. April 2013 - 12:35 #

Gz viel Spaß beim zocken

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32803 - 15. April 2013 - 12:45 #

Glückwünsche an die Gewinner.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 15. April 2013 - 13:51 #

Gratulation an die gerissenen Gewinner.

dafreak 13 Koop-Gamer - 1419 - 15. April 2013 - 15:11 #

Glückwzunsc :D

Keldar 12 Trollwächter - 1081 - 15. April 2013 - 15:50 #

Schiebung! Eine Gewinnerin aus Bielefeld, ist klar. Und der nächste kommt dann aus Weitwegistan und Gibtsnichkirchen!

Aber im Ernst: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, hoffentlich habt ihr viel Spaß mit dem Spiel :-)

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11143 - 15. April 2013 - 16:26 #

Glückwunsch an die Gewinner!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 15. April 2013 - 16:29 #

Glückwunsch an alle :)

blobblond 19 Megatalent - 17763 - 15. April 2013 - 16:55 #

"aus Bielefeld"

Ist klar,Bielefeld gib es,selten so gelacht.;)

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 15. April 2013 - 19:57 #

Gratulation!

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 15. April 2013 - 22:17 #

Glückwunsch

Gonzo Rodriguez 10 Kommunikator - 388 - 16. April 2013 - 21:09 #

Danke für die Spiele :) Hab mich sehr gefreut! War das allererste Mal, dass ich bei einem Gewinnspiel überhaupt was gewonnen habe!