Worms 2 - Armageddon: Ab sofort für Android

360 PS3 iOS andere
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

10. April 2013 - 11:12 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Worms 2 - Armageddon ab 4,50 € bei Amazon.de kaufen.

Worms 2 - Armageddon ist ab sofort für alle unterstützten Android-Geräte erhältlich. Für 3,99 Euro steht das Spiel über Google Play oder für Besitzer des Kindle Fire via Amazons App Shop zum Download bereit. Das Spiel beinhaltet – wie schon die 2010 erschienene iOS-Version – 30 Singleplayer-Missionen und unterstützt Multiplayer-Sessions entweder über Wifi oder mit bis zu drei Freunden abwechselnd an einem Gerät. Insgesamt könnt ihr aus zwölf Spielmodi auswählen – neu hinzugekommen sind "Fort Mode" und "Crazy Crates".

Jesss (unregistriert) 10. April 2013 - 11:35 #

Und warum nicht DRMfrei? Das ist doch wieder Mist. Humble Bundle kann es doch auch.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 10. April 2013 - 11:52 #

Welcher Held kommt eigentlich immer auf die Idee MOBILEGAMES mit ONLINE-DRM zu versehen? Mein Tablet hat jedenfalls kein 3G sondern nur WiFi.

Vipery (unregistriert) 10. April 2013 - 12:01 #

Man muss, um es spielen zu können, tatsächlich die ganze Zeit mit dem Internet verbunden sein?
Frechheit.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 10. April 2013 - 12:26 #

So war es bei Chrono Trigger jedenfalls. Für den Start musste man online sein und dann will das Spiel noch ab und an neue Daten runterladen.

Vipery (unregistriert) 10. April 2013 - 12:40 #

Tja dann wird das Spiel wohl nicht den Weg auf mein Smartphone finden.
Danke für die Info.

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 10. April 2013 - 13:32 #

Genau. Eigentlich wäre das mal wirklich interessant gewesen. Worms auf dem CD32 habe ich damals geliebt...

dawit (unregistriert) 10. April 2013 - 15:49 #

oh ja
das ist echt mist
schade
sonst hätte ich es mir geholt ....

SirCartman 14 Komm-Experte - 2298 - 10. April 2013 - 13:25 #

Wird vieleicht Werbung eingeblendet? Vieleicht ist das die Erklärung?

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 10. April 2013 - 13:57 #

Wenn in SPielen Werbung eingeblendet wird die ich kaufe, dann kann ich erst recht darauf verzichten.

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 10. April 2013 - 13:57 #

Finde ja den Titel tatsächlich irreführend. Ist das eine Mobile Version von Worms 2 oder von Worms: Armageddon? Oder werden hier einfach beide Spiele miteinander verbunden? Oder hat es letztendlich weder mit dem einen noch mit dem anderen Teil zu tun? :D.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 10. April 2013 - 15:12 #

es ist worms 2 armageddon :) ein eigenständiges spiel und weder worms 2 noch worms armageddon

Caskaja 11 Forenversteher - 577 - 10. April 2013 - 16:04 #

Jaein... laut Wiki und Team 17 Webseite, heisst das Spiel Worms Armageddon. Es basiert zwar auf Worms 2, hat aber offiziell nur den Namen Worms Armageddon. :)
Bei Worms (1) gab es nur die zusätze: Reinforcements, United und DC.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 10. April 2013 - 16:11 #

http://en.wikipedia.org/wiki/Worms_2:_Armageddon

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 12. April 2013 - 14:35 #

Bessere Quelle: http://www.team17.com/games/worms/worms-2-armageddon#Android

SirCartman 14 Komm-Experte - 2298 - 10. April 2013 - 16:25 #

Das soll doch mal einer sagen, früher hätte es sowas wie Ausschlachtung bei Call of Duty nicht gegeben. ;)

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 10. April 2013 - 17:46 #

Dann finde ich die Namenswahl ehrlich gesagt ziemlich unglücklich und extrem irritierend.

Mitarbeit