Worms 2 - Armageddon: Ab sofort für Android

360 PS3 iOS andere
Bild von Old Lion
Old Lion 61347 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

10. April 2013 - 10:12 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Worms 2 - Armageddon ab 3,99 € bei Amazon.de kaufen.

Worms 2 - Armageddon ist ab sofort für alle unterstützten Android-Geräte erhältlich. Für 3,99 Euro steht das Spiel über Google Play oder für Besitzer des Kindle Fire via Amazons App Shop zum Download bereit. Das Spiel beinhaltet – wie schon die 2010 erschienene iOS-Version – 30 Singleplayer-Missionen und unterstützt Multiplayer-Sessions entweder über Wifi oder mit bis zu drei Freunden abwechselnd an einem Gerät. Insgesamt könnt ihr aus zwölf Spielmodi auswählen – neu hinzugekommen sind "Fort Mode" und "Crazy Crates".

Jesss (unregistriert) 10. April 2013 - 10:35 #

Und warum nicht DRMfrei? Das ist doch wieder Mist. Humble Bundle kann es doch auch.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 10. April 2013 - 10:52 #

Welcher Held kommt eigentlich immer auf die Idee MOBILEGAMES mit ONLINE-DRM zu versehen? Mein Tablet hat jedenfalls kein 3G sondern nur WiFi.

Vipery (unregistriert) 10. April 2013 - 11:01 #

Man muss, um es spielen zu können, tatsächlich die ganze Zeit mit dem Internet verbunden sein?
Frechheit.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 10. April 2013 - 11:26 #

So war es bei Chrono Trigger jedenfalls. Für den Start musste man online sein und dann will das Spiel noch ab und an neue Daten runterladen.

Vipery (unregistriert) 10. April 2013 - 11:40 #

Tja dann wird das Spiel wohl nicht den Weg auf mein Smartphone finden.
Danke für die Info.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5164 - 10. April 2013 - 12:32 #

Genau. Eigentlich wäre das mal wirklich interessant gewesen. Worms auf dem CD32 habe ich damals geliebt...

dawit 13 Koop-Gamer - 1361 - 10. April 2013 - 14:49 #

oh ja
das ist echt mist
schade
sonst hätte ich es mir geholt ....

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2117 - 10. April 2013 - 12:25 #

Wird vieleicht Werbung eingeblendet? Vieleicht ist das die Erklärung?

Keksus 21 Motivator - 25001 - 10. April 2013 - 12:57 #

Wenn in SPielen Werbung eingeblendet wird die ich kaufe, dann kann ich erst recht darauf verzichten.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12747 - 10. April 2013 - 12:57 #

Finde ja den Titel tatsächlich irreführend. Ist das eine Mobile Version von Worms 2 oder von Worms: Armageddon? Oder werden hier einfach beide Spiele miteinander verbunden? Oder hat es letztendlich weder mit dem einen noch mit dem anderen Teil zu tun? :D.

Grumpy 16 Übertalent - 4484 - 10. April 2013 - 14:12 #

es ist worms 2 armageddon :) ein eigenständiges spiel und weder worms 2 noch worms armageddon

Caskaja 10 Kommunikator - 528 - 10. April 2013 - 15:04 #

Jaein... laut Wiki und Team 17 Webseite, heisst das Spiel Worms Armageddon. Es basiert zwar auf Worms 2, hat aber offiziell nur den Namen Worms Armageddon. :)
Bei Worms (1) gab es nur die zusätze: Reinforcements, United und DC.

Grumpy 16 Übertalent - 4484 - 10. April 2013 - 15:11 #

http://en.wikipedia.org/wiki/Worms_2:_Armageddon

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10029 - 12. April 2013 - 13:35 #

Bessere Quelle: http://www.team17.com/games/worms/worms-2-armageddon#Android

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2117 - 10. April 2013 - 15:25 #

Das soll doch mal einer sagen, früher hätte es sowas wie Ausschlachtung bei Call of Duty nicht gegeben. ;)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12747 - 10. April 2013 - 16:46 #

Dann finde ich die Namenswahl ehrlich gesagt ziemlich unglücklich und extrem irritierend.