Ignite - Neues Rennspiel von Nemesys

PC 360 PS3
Bild von Camaro
Camaro 9797 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

14. Juli 2009 - 18:18 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Ignite ab 4,95 € bei Amazon.de kaufen.

Das Entwicklerstudio Nemesys arbeitet derzeit an einem neuen Rennspiel, das auf den Namen Ignite hören soll. Die Grundlage für den Racer is das recht unbekannte Spiel Heat Waver. Optisch wird allerdings viel poliert; die N3-Engine soll Ignite sehr realistisch erscheinen lassen.

Es gibt auch schon einen kurzen Teaser-Trailer und ein paar Screenshots. Für welche Plattformen und wann das Spiel erscheinen soll ist noch nicht bekannt!

Video:

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3156 - 14. Juli 2009 - 18:54 #

Da man in der Screenshot-Galerie der PC Games von einem Bild zum nächsten schalten kann, brauchst du dir nicht die Mühe machen, jeden Screenshot als Quelle zu verlinken.

Außerdem scheinen Direktlinks ohnehin nicht zu funktionieren, ich erhalte jedenfalls eine Fehlermeldung, wenn ich die Links anklicke.

Camaro 18 Doppel-Voter - 9797 - 14. Juli 2009 - 19:21 #

Ah, OK, gut zu wissen. Ich war mir gerade nämlich nicht sicher wie es mit Screenshot-Galerien anderer Seiten aussieht, da man hier - sofern man den entsprechenden Rang erreicht hat - Screenshot hochladen kann! Deswegen hatte ich die Screenshots separat angefügt und gehofft, dass diese dann so in die Galerie aufgenommen werden...

Die ersten drei Links habe ich gerade noch einmal ausprobiert und diese klappen bei mir.

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 14. Juli 2009 - 19:35 #

Bei einer so kurzen Meldung solltest du nicht so nah an der Quelle dran bleiben. Zwei Sätze waren nämlich genau gleich. Ich hab das jetzt mal verändert, aber in Zukunft wirst du das natürlich selbst richtig gut machen.

Camaro 18 Doppel-Voter - 9797 - 14. Juli 2009 - 19:54 #

OK,
das ist noch so ein wenig mein Problem! Ich neige - wenn ich Texte zusammenfassen muss o.ä. - manchmal dazu Teile des Originals zu kopieren. Deswegen suche ich mir oftmals noch andere Quellen um verschiedene Texte gelesen zu haben und dadurch etwas weg vom ersten Text zu kommen. Ist mir meiner Meinung nach bei meinen anderen News bisher gut gelungen.

Hier war jetzt das Problem, dass es nur eine und dazu sehr kurze Quelle gab! Aber dafür kriegt man ja hier Feedback um dazu zu lernen ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Sport
Rennspiel
ab 0 freigegeben
3
Nemesys
Just A Game
28.10.2011
Link
6.7
PC
Amazon (€): 4,95 (PC)