Bioshock Infinite: Acht alternative Cover als Download

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137436 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

9. April 2013 - 8:17 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Bioshock Infinite ab 8,95 € bei Amazon.de kaufen.

Solltet ihr euer Exemplar von Bioshock Infinite (zum GG-Test) etwas individualisieren wollen, stehen euch auf der offiziellen Website des Actiontitels ab sofort acht alternative Cover zur Verfügung. Zum Teil wurden diese bereits im vergangenen Dezember der Community vorgestellt – woraufhin diese für ihren Favoriten abstimmen konnte –, aber auch einige neue Entwürfe enthält die Liste. Unter anderem könnt ihr zwischen zwei Elizabeth-Cover wählen oder euch für ein Handyman- oder Songbird-Design entscheiden.

Die Alternativ-Cover werden als PDF angeboten und sind sowohl für die PC- als auch die Xbox-360- und PS3-Fassung erhältlich. Damit der Ausdruck problemlos verläuft, wurde zudem eine kurze Anleitung veröffentlicht, durch die ihr einige grundlegende Hinweise für die besondere Formatierung erhaltet.

Zusätzlich zu unserem vier Seiten umfassenden Test bietet euch unser Guide zahlreiche Informationen zum Spiel. Darüber hinaus wird allen GamersGlobal-Usern ab etwa 12 Uhr des heutigen Tages die entsprechende Stunde der Kritiker mit Heinrich Lenhardt und Jörg Langer zur Verfügung stehen.

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20679 - 9. April 2013 - 8:32 #

So kommen auch die nicht ganz so aufrichtigen Menschen an eine schöne Außenhülle. :-)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33843 - 9. April 2013 - 8:56 #

Nana, es gibt ja auch digitale Distribution. Jetzt kann ich mir ein Cover ausdrucken, in eine leere DVD-Hülle legen und mir die ins Regal stellen. ;-)

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3472 - 9. April 2013 - 14:11 #

Falls Du die Jungs von Torrent meinst: Die haben wohl eher eine externe 2TB-Platte oder eine Spindel mit 50 gebrannten Rohlingen und interessieren sich einen Scheiss für ein Amaray-Cover. (Die Druckkosten würden ja auch alles übersteigen, was sie sonst für das Spiel ausgegeben haben.)

Ist ohnehin traurig genug, dass ein Spiel wie Bioshock Infinite - das sich ja durchaus von der Shooter-Masse abheben will - auch nur wieder ein Cover verpasst bekommt, auf dem ein gelangweilter Haudrauf lasziv eine Waffe festhält...

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 9. April 2013 - 20:38 #

Also. Ich hab das Cover bei meinem Spiel ja direkt gewendet, nach dem auspacken... sehe das Problem nicht ^^

McSpain 21 Motivator - 27019 - 10. April 2013 - 9:21 #

Wie schaut den das Wendecover aus?
Habs selbst ja nur digital :(

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 10. April 2013 - 9:29 #

http://www.p4rgaming.com/wp-content/uploads/2012/12/bioshock-285x300.png

;)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 10. April 2013 - 9:44 #

*thumpsup* Manchmal frage ich mich warum PR-Abteilungen nicht auf sowas kommen.

Zahnhans 13 Koop-Gamer - 1242 - 10. April 2013 - 9:06 #

Stimmt schon, diese "Chin down, eyes up"-Haltung ist auf fast allen Spiele--Covern zu sehen, gerade bei Shooter. Sieht halt "Badass" aus.^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33843 - 10. April 2013 - 10:28 #

Ich finde, der guckt auf dem Cover so ins Leere, sieht irgendwie dämlich aus... unglaublich, dass nicht mal Elizabeth auf das offizielle Cover gepackt wurde. Ist ein weiblicher Sidekick wirklich so abschreckend für Actionfans?

Sok4R 16 Übertalent - P - 4432 - 9. April 2013 - 8:38 #

Hab gleich nachdem ich es bekommen hab auf das rote gewechselt, welches dabei war. Sieht wesentlich besser aus, auch wenn es in meiner Ultimante Songbird Edition nicht so ganz zur Geltung kommt ;)

Kith (unregistriert) 9. April 2013 - 18:04 #

Pff. Erst die Anleitungen und nun auch die Cover als PDF, oder wie ;-)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 10. April 2013 - 13:00 #

solange noch eine dvd in der box ist ;-)

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20679 - 11. April 2013 - 9:45 #

und selbst das ist heute nicht mehr selbstverständlich

EddieDean 14 Komm-Experte - P - 2326 - 12. April 2013 - 10:19 #

ich habe damals bei der Abstimmung mir tatsächlich eingebildet, die ließen die Fans über das Release-Cover abstimmen. Das Cover ist dermaßen bescheuert, dass ich mich das erste Mal (trotz mieser Inet-Verbindung) für einen digitalen Kauf entscheide.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33843 - 12. April 2013 - 13:40 #

Das Release-Cover stand schon fest, erst durch die Proteste deswegen wurde die Umfrage ja gestartet. Der Gewinner der Wahl wurde dann als Wendecover auf die Rückseite des Einlegers gedruckt. Hättest also ruhig die Retailversion kaufen und das dann umdrehen können. ;-)