Trine: Forest Gameplay Trailer

PC PS3
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6116 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

14. Juli 2009 - 16:44 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Trine ab 44,95 € bei Amazon.de kaufen.

PC-Spieler erfreuen sich ja bekanntlich schon seit dem 3.Juli an dem Action-Game TRINE. Doch bald wird auch die PS3-Gemeinde in den Genuss des Puzzle-Jump’n'Run's kommen. Aus diesem Grund wurde jetzt noch einmal ein frisches Gameplay-Video veröffentlich.

Eine Veröffentlich des Titels im PSN steht offenbar kurz bevor. Es soll Ende Juli erscheinen und nur 19.99,-€ kosten. In dem Spiel kämpft man sich als furchtloser Held durch eine Armee Untoter und muss nebenbei auch noch einige knifflige Physik-Rätsel lösen. Das Spiel enthält 16 Level, einen Koop-Modus für 3 Spieler und man kann es als Zauberer, Krieger oder Dieb spielen.

Video:

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - P - 20431 - 14. Juli 2009 - 19:26 #

19,99 ist ein guter Preis, auf Steam kostet es noch 29.99

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)