Battlefield Heroes hat schon 1 Mio. Spieler

PC
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6091 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

14. Juli 2009 - 16:07 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield Heroes ab 1,97 € bei Amazon.de kaufen.

Electronic Arts gab heute bekannt, das es weltweit bereits 1 Million registrierte Spieler in ihrem neuen Battlefield Heroes gibt. Da sich der Online-Multiplayer-Shooter erst 2 Wochen auf dem Markt befindet, ist das eine beachtliche Zahl.

Bei dem von Digital Illusions entwickelten Browsergame handelt es sich um eine vereinfachte und abgespeckte Version aus der Battlefield-Reihe in Cartoon-Optik. Die hohe Nutzerzahl ist wohl unter anderm darauf zurückzuführen, weil das Spiel von EA kostenlos angeboten wird.

Pausen 11 Forenversteher - 763 - 14. Juli 2009 - 16:15 #

naja dadurch das das umsonst ist und so ziemlich jeder rankann sind 1 million kein kunstück

Porter 05 Spieler - 2981 - 14. Juli 2009 - 16:47 #

ach verdammt das wollte ich mir doch auch mal runterladen... andererseits glaub ich ja nichtmal dran das mich das über den baldigen Battlefield 1943 Release hinaus begeistern kann.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6091 - 14. Juli 2009 - 16:50 #

Ich hab es auch mal angetestet. Es macht durchaus ein wenig Spass, aber irgendwie fehlt da was...

Ily 10 Kommunikator - 495 - 14. Juli 2009 - 16:54 #

Browsergame? Wird das Spiel im Browser gespielt? Heisst das, ich könnte es auf meinem Mac spielen?

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6091 - 14. Juli 2009 - 16:59 #

Ja es läuft über Browser, wird auch im Browser gestartet. Aber ob es dashalb auf dem MAC geht? Keine Ahnung! Probiers doch einfach mal aus.
http://www.battlefieldheroes.com/
Kannst uns ja dann Bericht erstatten, obs funktioniert;-)

Ily 10 Kommunikator - 495 - 14. Juli 2009 - 17:02 #

Tja hätte einfach mal früher Google bemühen sollen. Zur Zeit setzt Battlefield Heroes leider noch Windows voraus.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6091 - 14. Juli 2009 - 17:17 #

Ja dann Pech für dich. Hast dur nur nen Mac oder was?

Ily 10 Kommunikator - 495 - 14. Juli 2009 - 21:38 #

Doch, aber den müsste ich nach dem Umzug erst aufbauen, den iMac muss ich nur hinstellen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)