Schnäppchen der Woche (KW14) [Update]

Bild von Gucky
Gucky 34173 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

15. April 2013 - 12:13 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Update: Überarbeitung der Angebote von Amazon und Gamesrocket.

Es ist wieder Schnäppchen-Zeit! Wie üblich gilt: Die Amazon-Angebote, die wir mit "MP" kennzeichnen, sind Market-Place-Angebote. Dabei handelt es sich um Fremdanbieter, die über das Amazon-Shopsystem (und unter Einhaltung bestimmter Regeln) ihre Artikel versenden. Wir haben für euch bei diesen Angeboten die Versandkosten (mit in der Regel zutreffenden 3 Euro, manchmal sind sie auch versandkostenfrei) bereits mit eingerechnet. Bei den normalen Amazon-Angeboten braucht ihr bei Bestellungen ab 20 Euro keine Versandkosten (3 Euro) mehr zu bezahlen. Auch wenn in eurer Bestellung ein Buch oder eine Blu-ray dabei ist, müsst ihr keine Versandgebühren entrichten. Neu hinzugekommene Schnäppchen oder Angebote die im Preis sehr gefallen sind, werden am Anfang des Angebots mit "Neu:" gekennzeichnet.

Schnäppchen bei amazon.de

Wenn ihr ohne Schnäppchen-News zu Amazon.de geht, folgt doch unserem Partnerlink rechtsoben. So unterstützt ihr – ohne Nachteile – GamersGlobal.

PC- und Videospiele, Filme, Spielezubehör, Hardware und Elektronik
  • Neu: Download: Der Planer - Städtebau (PC): 10,97€
  • Neu: Download: Need for Speed - The Run (PC): 9,97€
  • Neu: Download: Silent Hunter 5 - Collector's Edition (PC): 8,97€
  • Neu: Download: Silent Hunter 4 - Gold Edition (PC): 5,97€
  • Neu: Download: Silent Hunter 4 (PC): 5,97€
  • Neu: Download: Silent Hunter 4: U-Boot Missions-Add-on (PC): 3,97€
  • Neu: Download: Silent Hunter 3 (PC): 3,97€
  • Neu: Download: Wildlife Camp - Im Herzen Afrikas (PC): 1,99€
  • Download: Geheime Fälle - Die gestohlene Venus (PC): Gratis
  • Call of Duty - Black Ops 2 (PC): 38,68€ (*)
  • Starcraft 2 - Wings of Liberty (PC): 19,94€
  • Borderlands - GotY-Edition (PC): 9,99€ (*)
  • Star Wars - The Force Unleashed 2 (PC): 9,69€
  • Neu: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 (PC): 8,17€
  • Call of Duty - Modern Warfare 3 (Xbox 360): 34,99€ (*)
  • Cabela's Big Game Hunter 2012 (Xbox 360): 34,97€
  • Star Wars - The Force Unleashed 2 (Xbox 360): 19,49€
  • DoDonPachi Resurrection - Deluxe Edition (Xbox 360): 12,95€
  • Ice Age 4 - Voll Verschoben (PS3): 27,88€
  • Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 (PS3): 19,99€
  • Catherine (PS3): 19,99€
     
  • Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 (3DS): 19,08€
  • Need for Speed - Most Wanted (PSVita): 19,99€
     
  • Ice Age 4 - Voll Verschoben (DS): 20,97€
  • DJ Hero 2 inkl. Turnable Controller (Wii): 12,32€
  • Acadeny of Champions - Fussball (Wii): 7,95€
Blu-ray
  • Marvel Animation (Limited Collector's Edition): 24,99€
  • True Blood - Die komplette vierte Staffel: 23,97€
  • Neu: The Pacfic: 17,97€
  • He-Man and the Masters of the Universe - Season 2: 17,97€
  • Ein Monster in Paris (3D+2D Blu-ray): 8,99€
  • Howard the Duck - Ein tierischer Held (Special Edition): 8,97€
  • Neu: Anonymus (Digibook): 8,97€
Hinweis: Amazon verschickt sämtliche Blu-rays ohne Versandkosten zu berechnen. Für Blu-rays, die Teil des "Amazon Plus"-Programms sind und unter 20 Euro kosten, müssen Versandkosten bezahlt werden.
 
DVD
  • A-Team - Gesamtbox (27 DVDs): 29,99€
  • Dr. Dolittle 1-5 (5 DVDs): 13,99€
  • Family Guy - Season 8 (3 DVDs): 9,99€
  • Columbo - 10. Staffel (4 DVDs): 9,99€
  • Die Feuerzangenbowle - Christmas Edition inkl. Audio CD: 9,99€
  • Neu: 30 Rock - Erste Staffel (4 DVDs): 9,97€
  • Neu: 30 Rock - Zweite Staffel (2 DVDs): 9,97€
  • Neu: 30 Rock - Dritte Staffel (3 DVDs): 9,97€
  • Neu: 30 Rock - Vierte Staffel (3 DVDs): 9,97€
Konsolen und Spielezubehör
  • Neu: Thrustmaster T500 RS Lenkrad inkl. Pedalset, schwarz (PS/PS3): 363,97€
  • Konsole, Basic Pack mit 8 GB, weiß (WiiU): 198,00€
  • Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus, 11 Tasten (PC): 27,50€
Hardware, Elektronik und Zubehör
  • Neu: Grundig Bundesliga TV 46 VLE 8270 WL (46 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, weiß: 569,00€
  • Neu: Hartke HyDrive 115C Combo Amplifier (250 Watt): 399,00€
  • Neu: Thomson 32FU5555S 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher EEK A, silber: 299,00€
  • Neu: Pioneer Slimline VSX-S300-K Mehrkanal-Receiver, schwarz: 199,00€
  • Neu: Transcend ESD200 externe SSD-Festplatte 128GB, schwarz: 104,90€
Hinweis: Medien, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden, werden von Amazon automatisch per Spezialversand geliefert. Diese Bestellung kann nur von dem erwachsenen Besteller selbst in Empfang genommen werden und kostet zusätzlich 5 Euro Versandkosten pro
Lieferung. Wir kennzeichnen diese Medien mit einem (*).
 
Schnäppchen bei gamesrocket.de

Downloadangebote
  • Call of Duty - Black Ops 2 (PC): 37,49€
  • Defiance (PC): 35,95€
  • Starcraft 2 - Heart of the Swarm (PC): 34,95€
  • Neu: WRC 3 - FIA World Rallye Championship (PC): 25,49€
  • Neu: Die Vieh Chroniken (PC): 22,49€
  • Neu: Der Fall John Yesterday (PC): 22,49€
  • Xcom - Enemy Unknown (PC): 21,95€
  • Neu: The Next Big Thing (PC): 14,95€
  • The Walking Dead (PC): 9,95€
  • APB Reloaded Special Edition (PC): 8,95€
  • Victoria 2 (PC): 7,95€
  • Neu: Vessel (PC): 7,49€
  • Neu: Goose Gogs(PC): 7,49€
  • SimCity 4 - Deluxe Edition (PC): 6,95€
  • Neu: The Westener (PC): 5,95€
  • Neu: Runaway 2 - The Dream of Turtle (PC): 5,95€
  • Old Village Simulator 1962 (PC): 5,49€
Hinweis: GamersGlobal-Abonnenten erhalten bei Gamesrocket 15% Rabatt auf PC-Spiele, 10% Rabatt auf Gamecards (Xbox Live-Punkte) und 5% Rabatt auf PSN-Guthaben-Karten. Die Versandkosten von Konsolenspielen betragen pro Bestellung 4,70 Euro. Bei Titeln mit einer Alterskennzeichnung von USK18 erhöhen sich die Versandkosten auf 9,40 Euro.
 
Schnäppchen bei konsolenkost.de

Hinweis: Ab einem Bestellwert von 30 Euro bezahlt ihr keine Versandkosten mehr. Ansonsten sind 3,99€ zu entrichten.
 

Schnäppchen bei world-of-video.de
  • Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier (Xbox 360): 27,49€
  • uDraw Tablet inkl. Instant Artist (Xbox 360): 19,99€
  • Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier (PS3): 27,49€
Hinweis: Kostenlos in eine der zahlreichen Filialen liefern lassen. Erstkunden erhalten zusätzlich noch
einen 2 Euro-Gutschein und 3% Rabatt bei Zahlung per Vorkasse. Im FSK 18-Versand bleiben die Kosten in Höhe von 2,00 Euro für die Identitätsprüfung mit Altersüberprüfung bestehen.

Schnäppchen bei buch.de und thalia.de
  • Nintendo 3DS und DS Spiele reduziert (buch.de): zum Angebot
  • Nintendo 3DS und DS Spiele reduziert (thalia.de): zum Angebot

Hinweis: Die Versandkostenpauschale beträgt 3 Euro bei einer Bestellung unter 20 Euro. Ab einem Bestellwert von 20 Euro oder mit einem Buch ist die Bestellung versandkostenfrei.

Hyperbolic 16 Übertalent - P - 4081 - 7. April 2013 - 8:42 #

Schön wie du jede Woche aufs neue Catherine reinschmuggelst. ;-)

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20697 - 7. April 2013 - 8:44 #

Die Preise von Gamesrocket sind im Vergleich zu den Amazon Preisen richtig gut, ist mir noch nie in diesem Umfang aufgefallen.

€: Battlefield 3 ist als digitaler Download ausverkauft oO

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 7. April 2013 - 10:36 #

Sowas soll vorkommen, auch Origin-Keys sind endlich ;-) . Nur bei Origin selbst sollte es nicht passieren.

Vor Kurzem war auch bei Steam ein Angebot temporär 'ausverkauft', weil Steam keine Games for Windows Live - Keys für das Spiel mehr hatte ;-).

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22564 - 7. April 2013 - 11:23 #

Es handelt sich natürlich nur im eine künstliche Verknappung. Um die ganzen Error 37 Meldungen dieser Welt nicht aufkommen zulassen.

Rein von der Dateiverfügbarkeit ist natürlich alles da

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 7. April 2013 - 12:03 #

Verschwörungstheorien sind doch was Schönes :-) .

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22564 - 7. April 2013 - 12:09 #

Das hat nix mit verschwörungstheorien zutun...welchen Grund sollte es denn haben das EAs Origin (als Urherber) die Ware ausgeht

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59196 - 7. April 2013 - 13:16 #

Tut sie nicht, bei Origin kann ich Battlefield 3 weiterhin kaufen.

Gamesrocket sind halt die Keys ausgegangen, aber das hat ja mit Origin und EA zunächst mal nichts zu tun. Denen wird sicher ein begrenztes Kontingent zur Verfügung gestellt, ist das dann weg müssen sie erst wieder nachordern.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22564 - 7. April 2013 - 16:36 #

ich erinnere mich das Blizzard zum Diablo³ Start halt die Digital Version temp. nicht vertrieben hatte, aus eben genau diesen Gründen

ogir 12 Trollwächter - 1184 - 8. April 2013 - 11:15 #

Richtig, wir haben immer nur ein gewisses Kontingent an Keys.
Wir nehmen bei Aktionen zwar immer mehr Keys ab, aber auch die enden irgendwann halt mal.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8100 - 7. April 2013 - 8:52 #

Ist das Sarkasmus, das Defiance bei Amazon mehr kostet als überall sonst? :)

Valeo 15 Kenner - 2753 - 7. April 2013 - 10:01 #

Thor gibt es auch gerade für 8.97€ bei Amazon auf Blue-Ray:
http://www.amazon.de/Thor-Chris-Hemsworth/dp/B0050ID9AA

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74487 - 7. April 2013 - 11:33 #

Borderlands GotY für 10 Euro ... hm ... ich hadere, ich hadere...

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22564 - 7. April 2013 - 11:47 #

zuschlagen du musst :-)
Für den Preis bekommst du wirklich waaaahnsinig viele Stunden Spielspaß

McSpain 21 Motivator - 27128 - 7. April 2013 - 12:28 #

Gibts mit einem anderen Spiel nach Wahl (CIV V, DeusExHR, Batman GOTY usw.) als Bundle bei http://getloadedgo.com/ für 8€. (Steam Keys & Uncut muss im Falle von Borderlands kurz über VPN aktiviert werden)

Serenity 15 Kenner - 3266 - 7. April 2013 - 14:05 #

Super, danke Dir

Korbus 15 Kenner - 3189 - 7. April 2013 - 17:50 #

Hossa das ist mal ein Angebot, hab mir gerade Darksiders II und Spec Ops the Line gegönnt. Dafür nur 8 Euronen zu zahlen ist schon fast kriminell.

Darino 14 Komm-Experte - 2412 - 7. April 2013 - 20:51 #

Wow! Das ist wirklich ein super Angebot. Danke für den klasse Tipp!

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74487 - 7. April 2013 - 15:00 #

Das ist genau mein Problem, derzeit fehlt mir einfach die Zeit :). Ich tendiere aber dazu es zu kaufen, der nächste Urlaub kommt bestimmt.

McSpain 21 Motivator - 27128 - 7. April 2013 - 13:04 #

Noch einen Tipp: bei indiegamestand.com gibts derzeit für Zahlwasduwillst ab $1 das Spiel pid. Gibt einen Steam und einen GOG.com Key.

Ryung (unregistriert) 7. April 2013 - 13:12 #

Man sollte den Post in Ref-Links umbennen, denn Schnäppchen sind das hier defintiv nicht. BF3 für 20€ HAHAHAHAHA :D

ganga Community-Moderator - P - 15864 - 7. April 2013 - 14:01 #

Leider oder gottseidank nix dabei.

Henke 15 Kenner - 3636 - 7. April 2013 - 14:14 #

Aaargh!

Sehe gerade die Batman Arkham City GotY-Edition(PC) für 9,95€... und ich hab mich noch vor wenigen Wochen wie ein Schnitzel gefreut, die normale Ausgabe für nen Zehner abgegriffen zu haben...

Naja... wenigstens hab ich es so als Retail im Regal stehen...

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8320 - 7. April 2013 - 19:03 #

Also A Team für 30 Euro wär was aber ich bin ausgelastet mit Animes und anderen Serien.

AtueOan 11 Forenversteher - 743 - 7. April 2013 - 20:23 #

Da bin ich gerade auch am überlegen... Soviel guten Trash für nur 30 Euro.

A Visitor (unregistriert) 7. April 2013 - 22:32 #

Leider fehlen die Auslandsschnäppchen jetzt, wobei die allerdings eh nie so gut ausgewählt waren.

Was mir gerade aufgefallen ist: XCOM Enemy Unknown für den PC für 12,49 € bei zavvi.com. Das habe ich sofort bestellt, mit den alten XCOM habe ich viel Zeit verbracht.

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 8. April 2013 - 8:53 #

Ich liebe Columbo.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10194 - 8. April 2013 - 10:45 #

Nix für mich dabei =/

Endamon 15 Kenner - 3900 - 11. April 2013 - 11:37 #

Danke für die Mühe und das bereit stellen!

McSpain 21 Motivator - 27128 - 11. April 2013 - 11:38 #

*Hust*
Vielleicht noch was für die Liste:
Halo 4 und Forza Horizon für 19€
Gears of War Judgement für 29€

Media Markt Onlineshop und Amazon.

Sisko 22 AAA-Gamer - 32161 - 11. April 2013 - 13:12 #

*Hust2* (hatte gedacht, dass diese echten Schnäppchen der Grund fürs Update waren ;)

Gears of War übrigens ohne 5€-Versandkosten bei Amazon wegen oben genannter Aktion!

Auch aus dem MM-Prospekt und auch bei Amazon:
Xbox 360 Wireless Controller für 20€
Der Herr der Ringe – Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray] für 55€
Planet Erde – Die komplette Serie [Blu-ray] für 29€

steever 16 Übertalent - P - 5207 - 11. April 2013 - 18:08 #

danke für den Hinweis! :)

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1658 - 11. April 2013 - 11:49 #

Zumindest gestern noch verschenkte der Onlinehändler Gamefly.co.uk das Spiel Europa Universalis III Chronicles als Download! Zur Zeit ist die Website leider down. Ich glaube aber gelesen zu haben, dass das Angebot ein paar Tage galt.

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20697 - 11. April 2013 - 12:23 #

Der original Xbox360 Controller für 20 € bei Amazon kann auch noch erwähnt werden.

Grindley _ 02 Sammler - 6 - 11. April 2013 - 12:32 #

Hat der Post eigentlich einen anderen Sinn als Ref-Links zu sharen? Wirkliche Schnäppchen gabs hier noch nie!

McSpain 21 Motivator - 27128 - 11. April 2013 - 13:09 #

Diese News dient als Sammlung von Angeboten diverser Plattformen. Sie kann schön um weitere Schnäppchen ergänzt oder in den Kommentaren erweitert werden. Wenn du also wirkliche Schnäppchen findest freut sich ein jeder wenn du sie uns Mitteilst.

nummer47 12 Trollwächter - 909 - 11. April 2013 - 13:53 #

Gears 3 gibt es heute für 13,- bei Konsolenkost

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8320 - 11. April 2013 - 16:18 #

Nichts dabei sehr gut.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9740 - 11. April 2013 - 17:26 #

Das mit dem kostenlosen "ab 18" Versand bei amazon ist schon ganz interessant.
Lohnen sich bei Far Cry 3 denn die DLCs bzw. das Lost Expeditions Paket?

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8100 - 11. April 2013 - 18:16 #

Ich hab FarCry 3 seit Release und würde jedem Empfehlen erst einzusteigen, wenn der Preis bei um die 20€ ist. Ich kann das ganze gewese um "Spiel des Jahres" eh nicht nachvollziehen.

Die Grafik ist Toll - schöne Insel. Es bleibt aber halt die Insel. Immer Hawaii-Feeling, bis zum bitteren Ende. Vass als Evil-NPC, Super! Taucht nur leider kaum auf. Sammeln von Items und Craften? Huii! Bis man merkt das jedes Item auch heissen könnte "Verkauf mich #1 #2 #3" - weil Sell-Loot.

Craften? Ich nenn das ABM-Massnahme. Du willst mehr als 1000$ haben, dann braucht man schon die Reh-Brieftasche, die kann dann 2000$. Du möchtest mehr Geld rumschleppen? Dann diesmal Kroko-Briefbörse...

Erkunden der Insel? Wozu? Man findet Sell-Loot, Munition und Archivments. Munition nicht zu finden, ist unmöglich. An jedem 3ten Baum (übertreibung) steht ein Waffenautomat der jede Waffe und jede Munitionstype verkauft.

Wer das Spiel als netten Shooter ansieht, mit bissle Beiwerk und ner schrägen Story + Evil Guys, der hat Gewonnen. Mehr ist es aber auch nicht.

Red Dox 16 Übertalent - 4169 - 11. April 2013 - 19:04 #

Die Lost Expiditions sind nur stumpfe Baller Levels, da würd man nichts verpassen wenn man die nicht hat.

Das Spiel selbst hat gute Grafik, KI ist auch brauchbar und hat sehr viele nette Einflüße aber die Story ist nun nicht gerade der Überflieger. Das schlimmste bleibt halt die ganze Wiederholung Turm besteigen und Jammer abschalten -> Camps in der Umgebung routiniert im gleichen Stil von gesocks befreien -> Aufgaben im Camp erledigen ala "Jag Tier XY" oder "Töte Gangestergruppe dort drüben". Da man mit sowas mehr Zeit als mit den besseren Storymissionen verschwendet muß man hier Abzüge erteilen. Das ganze jagen und Camp befreien ist anfangs noch ziemlich neu und interessant, nutzt sich dann aber doch ab. Wenn man paralell gerade AC3 mit "Jag Tier XY" gespielt hat kriegt man sogar Abnuntzungserscheinungen über 2 Uplay Titel gleichzeitig.
Zum günstigen Preis würd ich Farcry3 durchaus empfehlen. Es ist letzten Endes doch halt ein gutes Spiel, wenn man von den ganzen "Collector" Aufgaben nicht angeödet wird. Aber statt 30€ bei Amazon würd ich dann doch eher ca. 20€ bei einem Key Händler empfehlen.

Elton1977 19 Megatalent - P - 15112 - 12. April 2013 - 8:12 #

Komisch, irgendwie sind die regulären Wochen-Schnäppchen von Amazon reizvoller als alles, was in deren Oster-Sale verramscht worden ist.