Floppy Fans Spezial: Mafia (reloaded)

andere
Bild von Konsolen Chris
Konsolen Chris 4557 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C10,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

6. April 2013 - 20:31 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Bereits vor drei Jahren im Frühjahr 2010 widmeten sich die Floppy Fans in einem packenden Zweiteiler der C64-Gangstersimulation Mafia. Das 1986 von einem unbekannten Programmierer , der uns nicht mehr über sich preisgab als den Namen seiner erdachten Softwarefirma (Igelsoft), entwickelte Spiel gehört zu den heimlichen Top-Titeln des Systems. Das Game glänzt mit Eigenschaften wie einer offenen Spielwelt und vielen kleinen Missionen und nimmt damit viele innovative Elemente der GTA-Reihe vorweg. In dieser in Ton- und Bildqualität überarbeiteten Neufassung werden Teil 1 und 2 zusammengefasst und mit einem neuen spaßigen Ende versehen.    

Viel Spaß beim Anschauen!

Name. (unregistriert) 7. April 2013 - 16:12 #

"Das 1986 von einem unbekannten Entwickler, der uns nicht mehr über sich Preis gab als den Namen seiner erdachten Softwarefirma (Igelsoft), gehört zu den heimlichen Top-Titeln des Systems."

liegt das an mir oder fehlt da satzbautechnisch etwas?

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4557 - 7. April 2013 - 16:35 #

Ja, ich hatte bei dem Satz selbst auch ein komisches Gefühl. Meine Freundin meinte: "Nee, das kannst du so schreiben" und normalerweise irrt sie bei so etwas nicht, aber wenn du den Fehler weißt, bin ich ganz Ohr. :-)

DocRock 13 Koop-Gamer - 1215 - 7. April 2013 - 17:03 #

Da fehlt sowas wie ""Das 1986 von einem unbekannten Entwickler [b]entwickelte Spiel[/b]"... oder einfach weniger Schachtelsätze machen. ;)

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4557 - 7. April 2013 - 18:54 #

Nee, Schachtelsätze wirken so schön reißerisch.

vitzi 11 Forenversteher - 602 - 8. April 2013 - 11:08 #

Ups grade gesehen das du den Vorschlag bereits eingearbeitet hast. Habe nie was gesagt^^

Claus 28 Endgamer - - 108700 - 7. April 2013 - 20:54 #

"preisgab" ist ein Wort.
:)

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4557 - 8. April 2013 - 0:16 #

*lol* wie konnte man mich nur an einer Uni aufnehmen. Ich kann nicht einmal schreiben... hehe

Ja, du hast natürlich recht. Danke nochmal, habs direkt geändert. ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)