Darkfall Unholy Wars - Erscheinungstermin bekannt gegeben

PC
Bild von Old Lion
Old Lion 68855 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

6. April 2013 - 18:38 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Entwicklerstudio Aventurine hat den Erscheinungstermin für Darkfall Unholy Wars bekanntgegeben: Die Fortsetzung von Darkfall Online erscheint am 16. April 2013. Schon am 12. April endet die dazu laufende Pre-Order-Aktion, bei der zurückkehrende Darkfall-Spieler die Möglichkeit erhalten, eine Kopie des Nachfolgers für 14,95 US-Dollar zu erstehen, während neue Abenteurer das Spiel mit einen Nachlass von 25% zu einem Preis von 29,95 US-Dollar erhalten. Wann diese Aktion endet, wird allerdings erst noch bekanntgegeben. Außerdem enthält das Angebot 30 Tage kostenlose Spielzeit und einen Zugang zur Beta, die noch vor dem 16. April enden wird. Die Schnellen unter euch können sich dort schon mal einen Charakternamen für das spätere MMO reservieren. Hier gilt natürlich first-come-first-serve.

Darkfall Unholy Wars ist ein Online-Rollenspiel speziell für Spieler, die auch gerne mal mit bis zu zehntausend Mitstreitern in gewaltige Schlachten ziehen, um ihre geschärften Klingen miteinander zu kreuzen. Versprochen wird außerdem eine übergangslose, instanzfreie Spielwelt mit fünf Kontinenten, unzähligen Inseln, dunklen Unterwasser- und ausgedehnten Höhlenwelten. Egal ob als Kämpfer, Führungsperson, Politiker oder geschickter Handwerker, all eure Spielerlebnisse werden dokumentiert und aufgezeichnet, damit ihr selbst Teil der Geschichte werdet.

Im Video erfahrt ihr einen ersten Eindruck der riesigen, sehr lebendigen Spielwelt aus Darkfall Unholy Wars, die ihr dann in Kürze selbst erkunden könnt.

Video:

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 6. April 2013 - 21:10 #

Dann werdet ihr wohl bald wieder eine News von mir übernehmen müssen indem steht das der Release verschoben wird und es eine Beta für Vorbesteller geben wird. :D

Crowsen (unregistriert) 6. April 2013 - 23:40 #

Vielleicht hab ich eine falsche Vorstellung, aber ... "sehr lebendige Spielwelt"? Also in dem Video, dass mit eingebunden wurde, seh ich eine riesige Landschaft nach der anderen, aber kaum ein Lebewesen darin. Ein Hirsch, ein Drachen, ein mumienähnliches Ding und ein Geist, von denen also die letzten beiden faktisch nicht wirklich lebend sind, als sehr lebendig zu bezeichnen halte ich jetzt für gewagt :) Vielleicht ist das Video auch nur schlecht gewählt, ich weiß es nicht, aber auf mich wirkt das jetzt eher wie die vermutlich toteste Spielwelt die ich seit sehr langer Zeit gesehen habe ...

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8188 - 7. April 2013 - 1:40 #

Wenn man im Video vorspult, sieht das Ding aus wie nen Bildschirmschoner. :)

Ich glaube auch, das Video ist nicht gerade _das_ Licht für Motten...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Lord LavaChrisL
News-Vorschlag: