Ride to Hell - Retribution: Biker-Spiel doch nicht eingestellt

PC 360 PS3
Bild von Wiolant
Wiolant 494 EXP - 10 Kommunikator,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

6. April 2013 - 9:09 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Das bereits Mitte 2008 angekündigte Biker-Spiel Ride to Hell galt bereits als tot – jetzt hat Deep Silver angekündigt, das Actionspiel unter dem Namen Ride to Hell - Retribution am 28. Juni dieses Jahres für PC, Playstation 3 und Xbox 360 auf den Markt zu bringen. Wie viel "Vergeltung" im fertigen Spiel steckt, bleibt vorerst abzuwarten, doch wird ein gnadenloser Rachefeldzug gegen eine feindliche Bikergang versprochen.

Wie ein bereits veröffentlichter Trailer zeigt, den sich volljährige User hier anschauen können, wird nicht zimperlich mit der Darstellung von Gewalt umgegangen. Ride to Hell wird in den 60er Jahren angesiedelt sein; Entwickler Eutechnyx versetzt den Spieler laut eigenen Angaben in „eine Welt der fliegenden Fäuste, schäbigen Stripclubs und chromblitzenden Motorräder“.

Des Weiteren sollen gleich zwei Spin-Offs zu dem Spiel erscheinen. Das erste nennt sich Ride to Hell - Route 666 und entsteht bei Black Forest Games: Das Spiel, auf dem ihr mit eurer Gang von Chicago über die berühmte Route 66 nach Los Angeles reist, soll eine Mischung aus Arcade-Gameplay und Taktik bieten. Veröffentlicht wird es über das PSN und Xbox Live. Beim zweiten Ableger soll es sich um ein Beat 'em up für Mobilgeräte handeln. 

Grubak 13 Koop-Gamer - 1638 - 6. April 2013 - 9:29 #

Mit der Musik der 60er hoffe ich.
Das Game spiegelt dann den Krieg der Rocker gegen die Mods wieder.
Das wärs...!
ps
wer weiss was Mods sind/waren ?
Na ?

Wiolant 10 Kommunikator - 494 - 6. April 2013 - 14:14 #

Das mit den Mods ist ja jetzt schon ausreichend geklärt ;)

Bezüglich der Musik: leider glaube ich nicht dass wir uns da an guter alter Musik weiden können. Wenn man einmal auf die Website von Ride to Hell geht und sich dort die Jukebox ansieht ist nur ein Lied von einer richtigen Band. Also genau dieses welches man auch im Trailer zu hören bekommt. Das ist wohl auch von den "Rival Sons" welche ihr erstes Album im Jahre 2011 veröffentlicht haben.
Der Rest der Lieder sind alle von Pit Stop Productions wer auch immer das sein mag.

McNapp64 17 Shapeshifter - P - 6420 - 6. April 2013 - 10:11 #

http://www.youtube.com/watch?v=eAsq-ezuZ28

Besser kann ich es auch nicht erklären...

edit: so wenig, wie ich den "Antworten" Button finde...

Grubak 13 Koop-Gamer - 1638 - 7. April 2013 - 8:39 #

Ja.
Ausserdem fuhren Mods Motorroller im Gegensatz zu ihren Erzfeinden.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12906 - 6. April 2013 - 10:53 #

Komischerweise habe ich bereits am 01.04. von diesen Spinoffs gelesen... dachte eigentlich, das sei ein Aprilscherz ^^.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5918 - 6. April 2013 - 13:00 #

Taktik und Arcade passen ja meistens auch gut zusammen ;-)

gar_DE 16 Übertalent - P - 5918 - 6. April 2013 - 12:56 #

Ein Spiel, von dem man jahrelang nichts hört, kommt überraschend doch noch... Vorbestellen würde ich mir das nicht.

stylopath 16 Übertalent - 4302 - 6. April 2013 - 13:49 #

Cool wäre es ja, wenns denn was wird!

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 6. April 2013 - 14:37 #

Na ja da es bei den Konsolen nur zu nem Download Titel reicht wirds wohl nix schönes & grosses sein. Schade...son Open World Biker Game gibts bislang noch überhaupt nicht!

Punisher 19 Megatalent - P - 14750 - 6. April 2013 - 14:43 #

Was großes sicher nicht... aber was schönes kanns durchaus sein, ich hatte mit einigen DL-Only-Titeln auf XBLA schon viel Spaß.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24044 - 6. April 2013 - 16:04 #

Das Spiel erscheint auch im Handel, das Download-Game ist bloß ein Spin-Off.

Irgendwie hab ich meine Bedenken bei dem Entwickler:
http://en.wikipedia.org/wiki/Eutechnyx

Das Spiel wurde schon 2008 angekündigt, arbeitet jemand vom ursprünglichen Team bei Eutechnyx?

Das Download-Game wird übrigens von den Machern des neuen Giana Sisters entwickelt, könnte also durchaus was werden.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7087 - 6. April 2013 - 15:07 #

Ein "Beat 'em up" für Mobilgeräte... das wird ja was. Bei der Gelegenheit könnte man auch vielleicht Mountain Bikes im Altersheim anbieten. ;)

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16725 - 8. April 2013 - 11:11 #

Aha, noch ein weiteres "Retribution"? Wird denen das nicht lanbgsam etwas zu albern? ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Open-World-Action
ab 18
16
Eutechnyx
Deep Silver
28.06.2013
Link
2.0
3.7
PCPS3360