Blizzcon: Ticketverkauf startet am 25. April

Bild von Hemaehn
Hemaehn 4581 EXP - 16 Übertalent,R7,S1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

8. April 2013 - 14:07
Starcraft 2: Heart of the Swarm ab 15,90 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits im Februar kündigte Blizzard Entertainment ihre hauseigene Messe, die BlizzCon, an.
Nach einjähriger Pause soll sich am 8. und 9. November in Anaheim / Kalifornien wieder alles um Warcraft, Starcraft und Diablo drehen (wir berichteten).

Vor kurzem gab der Entwickler nun die Termine für den Kartenvorverkauf bekannt. Die erste Welle der Tickets steht am Donnerstag, den 25. April ab 04:00 Uhr MESZ zum Verkauf bereit, eine zweite Chance gibt es am Samstag, den 27. April ab 19:00 Uhr MESZ. Die Preise belaufen sich auf 175 Dollar. Zusätzlich könnt ihr am 2. Mai Karten für das BlizzCon-Benefizdinner am 7. November erwerben, bei dem ihr gemeinsam mit den Entwicklern einen Abend verbringt. Der Ticketpreis von 500 Dollar wird dem Kinderkrankenhaus in Orange County zugute kommen.

Ein entsprechender (kostenpflichtiger) Live-Stream der BlizzCon wurde bereits angekündigt, weitere Informationen sollen jedoch erst zu einem späten Zeitpunkt bekanntgegeben werden.

Izibaar 16 Übertalent - 5857 - 8. April 2013 - 19:31 #

Mir fällt gerade auf, dass es für eine Diablo 3 Erweiterung zum Einjährigen dieses Jahr knapp wird. Wenn es überhaupt dieses Jahr noch etwas wird.
Vorallem der indirekte Reset und die neue Entwicklung der Wirtschaft hätte mich interessiert. Zu Release gab es doch einige Bugs, die jedes mal einen Reset gerechtfertigt hätten.

Lacerator 16 Übertalent - 4415 - 8. April 2013 - 20:09 #

Meinst du mit Bugs Always-On, AH und die damit in Verbindung stehenden Droprates? Es hält sich nämlich hartnäckig das Gerücht, dass diese Dinge gar keine Fehler sondern volle Absicht waren. :P

Lacerator 16 Übertalent - 4415 - 8. April 2013 - 20:06 #

Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, mit was mich Blizzard als nächstes enttäuschen wird! ;)

Etwas komplett neues wird es sicher nicht geben, und MMOs und irgendwelche komischen Sammelkartenspiele interessieren mich von vornherein nicht. Maximal ein D3-AddOn mit sinnvollen Neuerungen könnte mein Interesse wecken. Dann bleibt aber immer noch das Problem namens "Auktionshaus".

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11517 - 9. April 2013 - 12:13 #

Ich gebe Dir ja grundsätzlich recht. Und trotzdem wird die BlizzCon wieder ratzfatz ausverkauft sein.

Hemaehn 16 Übertalent - 4581 - 9. April 2013 - 17:14 #

Jup, so ist das immer. :(

Ardrianer 19 Megatalent - 19303 - 9. April 2013 - 17:59 #

und das nicht ohne Grund. was Blizzard im Moment in der eSport Szene macht (aktuell der Kauf von IPL) ist sehr fein :)
ich wäre auch gerne mal auf dieser Veranstaltung

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)