Battle Worlds - Kronos: Entwicklervideo zu den Gefechten

PC andere
Bild von Kinukawa
Kinukawa 25636 EXP - 21 AAA-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

4. April 2013 - 8:02 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battle Worlds - Kronos ab 5,90 € bei Amazon.de kaufen.

Wie angekündigt, hat der Entwickler King Art Games für sein kommendes Rundentaktikspiel Battle Worlds - Kronos die zweite Episode der „Battle Worlds Academy“ veröffentlicht. Drehte sich in der ersten Folge alles um die Bewegungen eurer Einheiten, stehen dieses Mal die Gefechte im Vordergrund. Es wird detailliert auf die Angriffsabfolgen und Gegenfeuer eingegangen, zudem werden die verschiedenen Reichweiten erläutert.

Damit sich noch weitere Unterstützer finden, hat King Art ihr Spiel auf Steam Greenlight eingestellt und hofft auf eure Bewertung, damit es zukünftig bei Steam gelistet wird. Aktuell läuft die Kampagne auf Kickstarter noch 24 Tage, bislang werden die Entwickler von über 4.400 Usern mit knapp 155.000 US-Dollar unterstützt. Das erste Stretch-Goal liegt bei 170.000 US-Dollar und soll schienengebundene Einheiten ermöglichen.

Video:

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3817 - 4. April 2013 - 11:05 #

Erinnert mich sehr an das Prinzip von Panzer Corps, was ich gerade spiele. Nicht schlecht.

Bruchpilot 12 Trollwächter - 1007 - 5. April 2013 - 5:03 #

Soll das nicht im Geiste ein "Battle Isle" in neuem Gewand sein? http://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=7110

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25636 - 5. April 2013 - 6:16 #

Beides sind TBS-Spiele, also vom Grundprinzip gleich. Doch soll es näher an Battle Isle stehen als an Panzer Corps.

Solala (unregistriert) 8. April 2013 - 11:19 #

Ja, das ist so, was man so erwartet, von einem TBS-Spiel. Ich brenne jedenfalls auf das Spiel. Hoffentlich kann man die Einheiten auch leveln und erfahrene Einheiten in die nächsten Level mitnehmen. Battle Isle war so geil!

Mitarbeit
Labrador Nelson
News-Vorschlag:
Strategie
Rundentaktik
12
King Art
Crimson Cow
04.11.2013 (PC, Linux, MacOS) • 06.11.2014 (iOS, Android) • 26.04.2016 (Xbox One, PS4) • 11.06.2019 (Switch)
Link
8.0
7.9
AndroidiOSLinuxMacOSPCPS4SwitchXOne
Amazon (€): 5,90 (), 19,99 (), 13,99 (), 29,95 ()