User-Video: Bridge Project – Test

PC andere
Bild von KaiserJohannes
KaiserJohannes 3651 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

2. April 2013 - 19:24

Bridge Builder ist ein Spiel das viele von euch kennen werden. Seit letzter Woche gibt es den Nachfolger, Bridge Project, auf Steam für gerade einmal 20 € zu kaufen. Doch was ist übriggeblieben vom simplen Brückenbausimulator, der gleichzeitig eigentlich immer komplex und den Anspruch auf physikalische Korrektheit hatte.

GamersGlobal-User KaiserJohannes hat sich durch das Spiel gebaut und erzählt euch ob es eine gute Entscheidung ist das Spiel zu kaufen.

Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)