GG-Report: Sterben in World of WarCraft

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324290 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

31. März 2013 - 0:25 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
World of Warcraft: Cataclysm ab 0,98 € bei Amazon.de kaufen.

Zum nach wie vor nach all den Jahren und entgegen aller Schmähungen und Absturzprognosen sehr beliebten Vorzeige-MMO World of WarCraft haben wir einen Report der etwas anderen Art für euch: Maria Melhorn berichtet von ihren "liebsten" Todesarten, die nichts mit regulärer Feindeinwirkung zu tun haben.

Viel Spaß beim Lesen!

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 31. März 2013 - 0:39 #

Wer ist Maria Melhorn?

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 31. März 2013 - 1:15 #

Keine ahnung, aber der Report enthält noch zuviele Fehler.

Barkeeper 16 Übertalent - 4226 - 31. März 2013 - 2:01 #

Kannte den Namen auch nicht.
Aber es gibt ja Internet :-)

https://plus.google.com/108550117673203180715
http://www.xing.com/profile/Maria_Melhorn
http://sharlet.maxcompany.de

gatsmann (unregistriert) 31. März 2013 - 11:09 #

die Fehler kritisieren aber "Ahnung" klein schreiben und "zu viele" zusammen. Eigentor!! ;-)

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70334 - 31. März 2013 - 15:54 #

Er meint wohl hauptsächlich inhaltliche Fehler. Kenne mich mit WoW gar nicht aus, aber was er da aufzählt sieht schon nach einer Menge aus. Zudem: Rechtschreibfehler in einem Kommentar sind was anderes, als in einem Artikel.

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 31. März 2013 - 16:46 #

Stimmt,es geht um die inhaltlichen Fehler und nicht um Rechtschreibung oder Kommasetzung und dergleichen.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 31. März 2013 - 6:29 #

Die Antwort dazu gabs im letzten Montagmorgen-Podcast bei 14:20.

"Test einer neuen Autorin."

Barkeeper 16 Übertalent - 4226 - 31. März 2013 - 16:28 #

Ah merci. Höre mir diese Podkatzen-Dinger nicht an.
Bin zu alt für Hörspielkasetten (und habe keine Kinder womit ich das kaschieren könnte) :-)

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 31. März 2013 - 18:37 #

verpasst was ;) gibt sooo viele gute Podcasts auch mit Themen die alte Säcke wie dich interessieren könnten ;P

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 5177 - 31. März 2013 - 8:37 #

Die Autorin?

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 31. März 2013 - 14:50 #

Freier Journalistin glaube ich. Sie schreibt u.A. auch für Spieletipps glaube ich.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 1. April 2013 - 18:20 #

Maybe Schwester von Lorenzo von Matherhorn? ^^

DragonBaron 13 Koop-Gamer - 1234 - 31. März 2013 - 1:45 #

Gibt es auch einen Button mit einem Daumen nach unten?

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 31. März 2013 - 18:39 #

Artikel selbt interessiert mich jetzt nicht da ich nie groß WoW gezockt hab aber finds gut das jetzt auch versucht wird das was sonst nur als Userartikel erscheint mal bissl professionelller im redaktionellen Rahmen anzubieten. Gerne mehr davon :)

DomKing 18 Doppel-Voter - 9251 - 31. März 2013 - 19:50 #

Naja, ich würde das hier nicht mehr als einen Userartikel bezeichnen.

Niti 08 Versteher - 175 - 31. März 2013 - 18:42 #

Entweder die Redaktion oder ich verstehen die Definition von Top News nicht so ganz.

gatsmann (unregistriert) 2. April 2013 - 17:53 #

nix nix du verstehen???