Vorschau für Abonnenten (und solche, die es werden wollen...)

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324282 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

30. März 2013 - 10:42 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Wir freuen uns sehr, dass so viele von euch das neue Probeabo (0,99 Euro für 1 Monat) nutzen. Übrigens funktioniert dieses Probeabo zurzeit, anders als in der Abo-Beschreibung behauptet, auch für User, die in der Vergangenheit schon mal ein Abo hatten, dieses aber auslaufen ließen. Wir überlegen gerade, ob wir diesen "Fehler" nicht dauerhaft beibehalten, da ja die Einschränkung "nur einmal pro User" erhalten bleibt.

Als kurze Information für Neu-Abonnenten hier eine Übersicht der für die nächsten Tage geplanten  Abo-Goodies:

  1. Sonntag: Abo-Magazin 3/2013 mit weit über 100 PDF-Seiten
    Auf das Erscheinen wird per News hingewiesen, ihr findet das Abo-Magazin dann in eurem Profil unter "Abo" (und auch alle bisherigen Ausgaben!)
     
  2. Sonntag: Jörgs 1. Stunde bei Bioshock Infinite
    Jörgs "Rohmaterial" aus der aktuellen Stunde der Kritiker, garantiert ohne Schnitte.
     
  3. Montag: Monatliche Abo-Verlosung
    Fünf Abonnenten werden ausgelost, die ein aktuelles Spiel zugeschickt bekommen.
     
  4. Dienstag: Jörgs Spielemonat
    Was hat der GamersGlobal-Chefredakteur im März privat und beruflich gespielt?

Dazu kommen natürlich die weiteren Abo-Vorteile – wobei wir euch für April eine ganz besondere Stunde der Kritiker versprechen können, die quasi Jahrzehnte überspannt...

Hier noch einige Infos zum Probeabo:

  • Es ist ein vollwertiges Abo ohne Einschränkungen, nur kann es nicht kostenlos per GGG verlängert werden (aber jederzeit durch Euro-Zahlung).
     
  • Es läuft nach 31 Tagen automatisch aus (ihr erhaltet zwei Wochen sowie 1 Tag vor Ablauf einen E-Mail-Reminder)
     
  • Es kann nur einmal pro User angefordert werden. Es bringt also nichts, sein Abo auslaufen zu lassen, einen Tag zu warten und dann neu ein Probeabo abschließen zu wollen (zumal es bei GamersGlobal Belohnungen für Langzeit-Abos ohne Unterbrechung gibt).

Viel Spaß mit eurem Abo!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)