Vorschau für Abonnenten (und solche, die es werden wollen...)

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469823 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

30. März 2013 - 11:42 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wir freuen uns sehr, dass so viele von euch das neue Probeabo (0,99 Euro für 1 Monat) nutzen. Übrigens funktioniert dieses Probeabo zurzeit, anders als in der Abo-Beschreibung behauptet, auch für User, die in der Vergangenheit schon mal ein Abo hatten, dieses aber auslaufen ließen. Wir überlegen gerade, ob wir diesen "Fehler" nicht dauerhaft beibehalten, da ja die Einschränkung "nur einmal pro User" erhalten bleibt.

Als kurze Information für Neu-Abonnenten hier eine Übersicht der für die nächsten Tage geplanten  Abo-Goodies:

  1. Sonntag: Abo-Magazin 3/2013 mit weit über 100 PDF-Seiten
    Auf das Erscheinen wird per News hingewiesen, ihr findet das Abo-Magazin dann in eurem Profil unter "Abo" (und auch alle bisherigen Ausgaben!)
     
  2. Sonntag: Jörgs 1. Stunde bei Bioshock Infinite
    Jörgs "Rohmaterial" aus der aktuellen Stunde der Kritiker, garantiert ohne Schnitte.
     
  3. Montag: Monatliche Abo-Verlosung
    Fünf Abonnenten werden ausgelost, die ein aktuelles Spiel zugeschickt bekommen.
     
  4. Dienstag: Jörgs Spielemonat
    Was hat der GamersGlobal-Chefredakteur im März privat und beruflich gespielt?

Dazu kommen natürlich die weiteren Abo-Vorteile – wobei wir euch für April eine ganz besondere Stunde der Kritiker versprechen können, die quasi Jahrzehnte überspannt...

Hier noch einige Infos zum Probeabo:

  • Es ist ein vollwertiges Abo ohne Einschränkungen, nur kann es nicht kostenlos per GGG verlängert werden (aber jederzeit durch Euro-Zahlung).
     
  • Es läuft nach 31 Tagen automatisch aus (ihr erhaltet zwei Wochen sowie 1 Tag vor Ablauf einen E-Mail-Reminder)
     
  • Es kann nur einmal pro User angefordert werden. Es bringt also nichts, sein Abo auslaufen zu lassen, einen Tag zu warten und dann neu ein Probeabo abschließen zu wollen (zumal es bei GamersGlobal Belohnungen für Langzeit-Abos ohne Unterbrechung gibt).

Viel Spaß mit eurem Abo!