Rock Band 3: Großes Abschieds-RBN-Paket für PS3

360 PS3 Wii
Bild von Denis Brown
Denis Brown 4926 EXP - 16 Übertalent,R8,S6,C6,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

29. März 2013 - 19:07 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Rock Band 3 ab 1,75 € bei Amazon.de kaufen.

Harmonix verabschiedet PlayStation-3-Rocker mit einem besonders leckeren Paket für Rock Band 3. Ganze zehn Tracks aus dem Rock-Band-Network-Katalog erscheinen mit der letzten Fuhre DLC am 3. April - darunter der Fünfzigerjahre-Rockabillyklassiker "Great Balls of Fire" und vier weitere Tracks, die Fans auf dem Wunschzettel hatten. Die anderen fünf sind Double-Bass-Versionen bereits erschienener Titel, die vernachlässigte Profidrummer beglücken sollen.

Da das Rock-Band-Netzwerk auf Xbox 360 weiterhin mit neuem Material beliefert wird, gibt es auf deren Seite keine großen Neuigkeiten. Der letzte "normale" DLC-Song für alle Systeme inklusive Wii wurde bereits letzte Woche bekanntgegeben. Es wird "American Pie" sein, der am 2. April den Abschluss einer DLC-Serie von 281 Wochen markiert.

Rock Band Network (PlayStation 3)
Dies sind die letzten RBN-Titel auf PlayStation 3

  • Jerry Lee Lewis - “Great Balls of Fire”, Rock, OffbeatEntertainment
  • Children of Nova - “Impossible Landscape” , Prog, RockGamer
  • Dance for the Dying - “Ordinary Objects”, Pop-Rock, pksage
  • Ava Inferi - “The Living End”, Metal, Season-of-Mist
  • The Dillinger Escape Plan - “Parasitic Twins”, Metal, Season-of-Mist
     
  • TesseracT - “Deception - Concealing Fate Part Two (2x Bass Pedal)”, Prog, CenturyMediaRecords
  • Attack Attack! - “Last Breath (2x Bass Pedal)”, Metal, Riserecords
  • A Day to Remember - “All Signs Point to Lauderdale (2x Bass Pedal), Rock, Victory
  • A Day to Remember - “2nd Sucks (2x Bass Pedal)”, Rock, Victory
  • August Burns Red - “Internal Cannon (2x Bass Pedal)”, Metal, TheAuthority

Rock Band Network (Xbox 360)
(RBN wird auf Xbox 360 auch in Zukunft beliefert)

Pop/Dance/Electronic

  • Jeff Ball - “Vapor Radian” (80 MSP)

Metal

  • Hopes Die Last - “Unleash Hell (2x Bass Pedal)” (160 MSP)

Punk

  • Terror - “The New Blood” (160 MSP)
Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15135 - 29. März 2013 - 19:41 #

Ich werd die News vermissen, da gabs immer so schöne Vorschläge welche Bands man sich diese Woche wieder mal auf den MP3 Player packen kann. Obwohl ich keinen Rockband Teil habe, hab ich nur dafür immer wieder hier rein geguckt *g*

Sniizy 14 Komm-Experte - 2665 - 29. März 2013 - 22:40 #

281 Wochen? Dürfte damit wohl auf ewig das Spiel mit dem am längsten anhaltenden, regelmäßigen, DLC-Nachschub sein...

Novachen 19 Megatalent - 13108 - 30. März 2013 - 7:09 #

Gibt es bei Sims 3 nicht auch täglich oder zumindest wöchentlich irgendwelche neue kaufbaren DLCs im Sims 3 Store?

Denis Brown 16 Übertalent - 4926 - 30. März 2013 - 13:03 #

Gibt es schon, aber nicht 281 Wochen... Da erscheinen ja jährlich neue Ableger.

Novachen 19 Megatalent - 13108 - 30. März 2013 - 13:19 #

Naja, Sims 3 erschien auch 2009... 212 Wochen schafft es immerhin auch schon :). Und ob innerhalb der nächsten zwei Jahre noch ein Sims 4 kommt? Sicher bin ich mir da trotz allem noch nicht :D.

Claus 30 Pro-Gamer - - 137765 - 29. März 2013 - 23:08 #

Ich habe es hier seit Jahr und Tag und doch noch immer nicht gespielt, irgendwann sollte ich da langsam mal rangehen. Seufz.

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 103598 - 1. April 2013 - 16:21 #

hehe, Jerry Lee Lewis als "Rockabilly"? ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisLKutte