Pirates of the Burning Sea: Neue Accounts möglich

PC
Bild von seb
seb 1768 EXP - 13 Koop-Gamer,R4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

29. März 2013 - 14:02 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Nachdem die Entwickler des MMO Pirates of the Burning Sea Schwierigkeiten mit der Übertragung alter Accounts zu beheben hatten und den Ingame-Shop zum Laufen brachten, steht euch als angehender Kapitän nun die Möglichkeit offen einen neuen Account für das Spiel anzulegen. Auch bisherige Spieler nutzen diese Möglichkeit. Es ist weiterhin ausdrücklich erlaubt beliebig viele Accounts zu führen, solange kein negativer Einfluss auf den großangelegten Realm-versus-Realm-Modus genommen wird.

Zurzeit wird daran gearbeitet Performanceprobleme des Servers in den Griff zu bekommen. Viele Spieler litten in den letzten Tagen vermehrt unter starken Lags, die die Seeschlachten teilweise unmöglich machten. Ein Neustart der Server in der gestrigen Nacht bewirkte schon eine große Verbesserung.

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 29. März 2013 - 14:10 #

Wie spielt es sich denn?

supersaidla 15 Kenner - P - 3891 - 29. März 2013 - 15:17 #

Ja, dass würd mich auch interessieren

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 29. März 2013 - 15:53 #

Hab es vor Ewigkeiten - also direkt zu Release - mal längere Zeit gezockt! Macht für ne Weile auf jeden Fall richtig Spass! Später wirds dann bissel eintönig weil die Städte sich leider sehr ähneln und nicht besonders detailreich sind. Aber die Seeschlachten machen echt Spass!

seb 13 Koop-Gamer - 1768 - 29. März 2013 - 16:21 #

Wie schon in einem anderen Kommentar gesagt machen die Seeschlachten einfach richtig Spaß, da sie eben nicht wie so häufig pures Arcadegeschwurbel sind. Hier ist vor allem gegen andere Spieler einiges an Taktik und Improvisation notwendig.
Einige der PVE-Quests machen mir auch sehr viel Spaß, insbesondere die sogenannte Roleplaying Missionsreihe, in der meiner Meinung nach eine tolle Geschichte erzählt wird.
Und wenn man dann letztendlich alles verstanden hat bietet sich natürlich der Kern des Spiels an, das RvR. Hier kämpfen alle Nationen um den Map-Gewinn, gewinnt eine startet die Karte neu und es geht von vorne los. Allerdings ist das PvP im Allgemeinen eine teure Angelegenheit, man wird sinken und das kostet ;)

Also ich kann es jedem empfehlen der Spaß an diesem Setting hat, und würde mich über jeden freuen der die anfänglichen Hürden überwindet, der Einstieg ist nicht unbedingt leicht.
Wer ingame Fragen hat, kann sich meist Hilfe im Nation-Chat erfragen, einfahc nicht abschrecken lassen davon, dass vor allem auf der von mir gewählten spanischen Seite meist russisch zu lesen ist ;) die meisten sprechen englisch.

supersaidla 15 Kenner - P - 3891 - 29. März 2013 - 16:26 #

super danke. Ich werd mal reinschnuppern :)

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 29. März 2013 - 21:37 #

Kann es nur bestätigen: Die Landkämpfe sind nicht so prickelnd, aber die Seeschlachten sind super. Hab es seinerzeit in der Open Beta gespielt, und dann nochmal als es F2P wurde.

PVP in MMOs ist nicht so meins, und PVE ohne leveln hat mich nicht so furchtbar lange an der Stange gehalten, aber bis zum Höchstlevel und einem der richtig teuren Schiffe war ich gut unterhalten.

prefersteatocoffee (unregistriert) 29. März 2013 - 17:09 #

... dachte, dass es das Programm gar nicht mehr geben würde, vielleicht tue ich es mir ja doch noch einmal an

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 30. März 2013 - 11:30 #

Ich suchte damals ein Online Spiel indem man in einer virtuellen Karibik umhergurkt und seine Crew und sein Schiff aufbessert. Leider habe ich das mit Burning Shit nicht gefunden :( Es hat 2 Wochen gedauert bis es bei mir lief nach diversen Problem.

Als es dann lief ist mir die Kinnlade runtergefallen vor Enttäuschung... Habs dann nach ner Stunde ausgemacht. Nach ein paar Landkämpfen und nachregenerierender Crew im Schiffskampf ...

Wenn es nicht F2p wäre würde ich extrem davor warnen, so kann man sich den Schreck aber auch selber antun ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
MMO
MMO-Rollenspiel
ab 12 freigegeben
12
Flying Lab Software
Sony Online Entertainment
22.01.2008
Link
7.0
PC