Fallout 3: PS3 - DLC kommt nicht vor September

PC 360 PS3
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6091 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

13. Juli 2009 - 19:39 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Fallout 3 ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Früheren Berichten und Spekulationen zufolge sollte die erste Fallout 3-Erweiterung Operation Anchorage bereits im Juni erscheinen.

Nun meldete sich Ashley Cheng von Bethesda zu Wort und kündigte an, dass die Testphase der Addon's weitere Zeit in Anspruch nehme. Im offiziellen US-PlaystationBlog kündigte er an, dass die erste Erweiterung nicht vor September erscheinen wird. Weiter gab er bekannt, in welcher Reihenfolge die Addon's erscheinen werden. Zuerst soll "Broken Steel" erscheinen, anschließend sollen ziemlich zeitgleich "Operation: Anchorage" und "The Pitt" folgen. Zu guter Letzt sollen dann auch noch die brandneuen Episoden "Point Lookout" und "Mothership Zeta" kommen. Sobald die Testphase abgeschlossen ist, soll dann ein genauer Release-Termin bekanngegeben werden.

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 14. Juli 2009 - 9:54 #

hmmm... dann wird sich die Game of the year Edition ja wohl auch verschieben...

Marcenstein 10 Kommunikator - 485 - 14. Juli 2009 - 12:28 #

Wenigstens kommt "Broken Steel" zuerst, denn damit wird die Levelgrenze von 20 auf 30 angehoben.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6091 - 14. Juli 2009 - 14:57 #

September ist gut. Vielleicht gibts bis dahin die PSN-Cards. Dann ist es für viele einfacher an die Addons zu kommen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)