Batman - Arkham Asylum: Neuer Trailer

PC 360 PS3
Bild von FoDooG
FoDooG 531 EXP - 10 Kommunikator,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

13. Juli 2009 - 19:34 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Batman - Arkham Asylum ab 22,52 € bei Amazon.de kaufen.

Eidos' Kombination aus Schleichen und maskiert Prügeln meldet sich mit einem neuen Trailer. Im folgenden Video präsentieren sich alle Hauptbösewichter von Batman - Arkham Asylum von ihrer besten (schlechtesten) Seite.

Shacknews hat darüberhinaus auch einen ganzen Stapel an Konzeptzeichnungen veröffentlicht, die ihr über den Link bei den Quellen finden könnt.

Video:

GingerGraveCat (unregistriert) 13. Juli 2009 - 20:23 #

Sehr schönes Video.

Ich kann es nicht mehr abwarten das Spiel in den Händen zu halten. Bin schon seit Wochen die alte Batman Trickserie am schauen und bin total in Batman Stimmung.

Armin Luley 19 Megatalent - 13755 - 13. Juli 2009 - 20:31 #

Man muss zugestehen, Eidos hat sich viel von der Filmindustrie abgeschaut. Die Spieletrailer werden immer besser.