Gewinner der Abo-Verlosung im März 2013

PC 360 PS3 WiiU andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 355667 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

1. April 2013 - 16:00 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Trine 2 ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Eier sind nicht nur ein Lieblingsthema von Oliver Kahn, sondern auch vom Osterhasen. Der Unterschied besteht darin, dass der Osterhase sich für Gewöhnlich die Mühe macht, seine Eier vorher mit viel Liebe zum Detail einzufärben – also nicht so wie bei den gefärbten Ostereiern vom Discounter, bei denen die Farbenpracht auch mal durch die Schale hindurch ins Ei geht und blaugefärbte Exemplare plötzlich einen grünen Dotter haben. Ihr merkt schon, wir sind in Feiertagsstimmung – oder vielleicht haben wir auch nur versucht, irgendwie eine Einleitung für unsere monatliche Abo-Verlosung zu finden, die mal nicht das Wetter zum Thema hat. Das ist übrigens ganz schlecht. Aber bevor wir uns nicht ganz so frühlingshaften Wetter den Feiertag vergällen lassen, sagen wir euch lieber, welche fünf unserer Abonnenten im Monat März die Gewinnern unserer monatlichen Abo-Verlosung sind. Und hier sind sie auch schon:

  • Nisodemus (Abonnent seit März 2012) gewinnt Trine 2 Complete Collection (PC)
  • JL2222 (Abonnent seit Oktober 2012) gewinnt Aliens - Colonial Marines (Xbox 360)
  • seigun (Abonnent seit Februar 2013) gewinnt WWE '13 (PS3)
  • zille (Abonnent seit September 2010) gewinnt Impire (PC)
  • RetroSven (Abonnent seit Mai 2010) gewinnt Sonic All-Stars Racing Transformed (3DS)

Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren Preisen, die am Montag auf die Reise gehen werden, und wünschen viel Spaß mit den Spielen!

Falls das Abo-Gewinnspiel für euch noch nicht Grund genug ist, zukünftig zum Kreis der GamersGlobal-Abonnenten hinzuzustoßen, dann lasst euch gesagt sein, dass die Abo-Verlosung nur ein kleines Goodie ist. Die eigentlichen Vorteile des Abos sind wesentlich vielfältiger, darunter das sofortige Ansehen der Stunde der Kritiker und "faire Werbefreiheit" ohne Adblocker. Außerdem Teil des GG-Abos ist das Abo-Magazin, das jeweils zu Beginn des Monats als Download erscheint und auf circa 100 Seiten die wichtigstens GG-Artikel des Vormonats vereint. Welche Vorteile es sonst noch gibt, erfahrt ihr auf dieser Seite.
 

Etomi 15 Kenner - P - 3870 - 1. April 2013 - 16:00 #

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2051 - 1. April 2013 - 16:03 #

Glückwunsch den Gewinnern ;)

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 1. April 2013 - 16:10 #

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Spielen! :)

. 21 Motivator - 27828 - 1. April 2013 - 16:11 #

Nichts gewonnen und dafür 2 Cent bezahlt. ;-)

Starslammer 15 Kenner - 2771 - 1. April 2013 - 16:20 #

Sei froh, ich meine noch gelesen haben, dass ab dem 01.04. aus Kosteneinspargründen bei Gamersglobalgewinnen das Übersee-Porto der Empfänger zahlt! ;-)

fellsocke 16 Übertalent - P - 5394 - 1. April 2013 - 16:37 #

Als Abonnent ja nicht. ;-)

2 Cent bezahlen nur die, die hier eh nichts gewinnen können.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40499 - 1. April 2013 - 16:15 #

Glückwunsch allen Gewinnern.

Simulacrum 17 Shapeshifter - P - 8194 - 1. April 2013 - 16:17 #

Herzlichen Glückwunsch!

Ardrianer 19 Megatalent - 19339 - 1. April 2013 - 16:20 #

Glückwunsch den Glücklichen!

Claus 30 Pro-Gamer - - 145301 - 1. April 2013 - 16:21 #

Glückwunsch an die Glücklichen!

Markus2208 16 Übertalent - P - 4040 - 1. April 2013 - 16:28 #

Toll 2 Cent bezahlt um dann lesen zu müssen das man nix gewonnen hat. ;)

1000dinge 15 Kenner - P - 3052 - 1. April 2013 - 16:33 #

Oh! Stimmt! Verdammter Langer!

Hemaehn 16 Übertalent - 4584 - 1. April 2013 - 19:36 #

Lang(er)finger!

kOnsinger (unregistriert) 1. April 2013 - 16:30 #

Glückwunsch :)

fellsocke 16 Übertalent - P - 5394 - 1. April 2013 - 16:39 #

Glückwunsch an die Gewinner! Ich bin ja fast froh, diesen Monat nicht gewonnen zu haben. Für mich ist diesmal keiner der Preise interessant.

joker0222 28 Endgamer - - 101610 - 1. April 2013 - 16:45 #

Geht mir genauso.

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 77871 - 1. April 2013 - 16:40 #

Das muss der Aprilscherz sein, schon wieder nicht gewonnen. ;)
Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit den Preisen.

Kriesing 19 Megatalent - - 14208 - 1. April 2013 - 16:44 #

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Sciron 19 Megatalent - P - 17746 - 1. April 2013 - 16:44 #

Mein Beileid an den Gewinner von Colonial Marines. Congratz dem Rest ;).

TheSushiFly 13 Koop-Gamer - P - 1775 - 1. April 2013 - 16:51 #

Glückwunsch allen Gewinnern

Thomeg 18 Doppel-Voter - 11729 - 1. April 2013 - 16:54 #

Glückwunsch!

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49828 - 1. April 2013 - 16:55 #

Glückwunsch!

nova 19 Megatalent - P - 14057 - 1. April 2013 - 17:51 #

2 Cent für nix! bah! ;D

Elton1977 19 Megatalent - P - 15543 - 1. April 2013 - 17:56 #

Glückwunsch, sind ja dieses Mal grösstenteils Leute mit einem ziemlich langen Abo.

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1721 - 1. April 2013 - 18:14 #

gz hf beim zocken

Francis 15 Kenner - 2700 - 1. April 2013 - 19:00 #

dann gratuliere ich mal

ganga Community-Moderator - P - 17178 - 1. April 2013 - 19:10 #

auch von mir mein 2ct teurer Glückwunsch

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10864 - 1. April 2013 - 19:27 #

Jaaaa! :-)

Mal schauen ob ich Rüdigers (ziemlich) vernichtendes Fazit unterschreiben kann. ;-)

Stromsky 16 Übertalent - 4819 - 1. April 2013 - 22:41 #

ich finde das Spiel ABSOLUTE klasse! Ich finds super :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 1. April 2013 - 19:41 #

Glückwunsch an alle Gewinner :)

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11591 - 1. April 2013 - 19:46 #

Auch von mir Glückwünsche!

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9947 - 1. April 2013 - 19:47 #

Leute, nicht zu früh freuen. Ich halte das für den GG-Aprilscherz :-)

Ardrianer 19 Megatalent - 19339 - 1. April 2013 - 19:48 #

mir kam gerade der Gedanke, dass sich das hier auch nur als Aprilscherz entpuppen wird und in Wirklichkeit jemand anders gewonnen hat ^^

toji 14 Komm-Experte - 2413 - 1. April 2013 - 20:02 #

2 cent verballert.....und was soll ich jetzt essen bis ende des monats ;) (scherz !!!)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7212 - 1. April 2013 - 20:06 #

Gratulation den Gewinnern :)

Ferengi_Quark 12 Trollwächter - 889 - 1. April 2013 - 20:22 #

Wieder nix für mich :-(

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 21051 - 1. April 2013 - 20:52 #

Glückwunsch und viel Spaß mit den Preisen

Killer Bob 18 Doppel-Voter - 11618 - 1. April 2013 - 23:22 #

April, April -- ihr habt gar nicht gewonnen :D

jguillemont 21 Motivator - P - 30850 - 2. April 2013 - 7:10 #

22 Minuten zu spät, aber ansonsten ganz schön fies. ;-)

Ardrianer 19 Megatalent - 19339 - 2. April 2013 - 17:14 #

war auch mein Gedanke. ^^
leider ist mein Kommentar dazu nicht mehr sichtbar. ist wohl auch durch das April-Raster gefallen, obwohl anderer Thread

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 2. April 2013 - 21:06 #

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

dragon235 18 Doppel-Voter - 11388 - 4. April 2013 - 20:23 #

Glückwunsch an alle Gewinner

RetroSven 15 Kenner - - 3280 - 5. April 2013 - 18:06 #

Ein Dankeschön an die Redaktion für den Gewinn.