Ubisoft kündigt CSI - Deadly Intent an

PC Wii DS
Bild von Taller Ghost Walt
Taller Ghost Walt 3210 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

13. Juli 2009 - 17:08 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Absichten ab 4,50 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher Ubisoft hat heute ein neues Spiel zur erfolgreichen TV-Serie CSI: Crime Scene Investigation angekündigt. Wie schon die meisten Vorgänger soll auch CSI - Deadly Intent von Telltale Games entwickelt werden.

Das Detektiv-Adventure wird dabei an die Geschehnisse der neunten Staffel angelehnt werden, daher werden auch die neuen Charaktere Ray Langston (in der Serie verkörpert von Laurence Fishburne) und Riley Adams (gespielt von Lauren Lee Smith) in dem Spiel vorkommen. Auch wurde dem Spiel eine neue Grafik-Engine spendiert, spielerisch dagegen wird sich wohl im Vergleich zu den bisherigen Titeln wenig ändern.

Deadly Intent wird für PC, Wii und Nintendo DS erscheinen, die DS-Version mit dem zusätzlichen Untertitel The Hidden Cases soll dabei einige exklusive Fälle enthalten, die laut Pressemitteilung von der Touchscreen-Steuerung des Handhelds besonderen Gebrauch machen wird.

Die englische Version ist für den 20. Oktober angekündigt, ein Erscheinungszeitpunkt für eine deutsche Version wurde nicht angegeben.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12741 - 13. Juli 2009 - 18:05 #

kleiner fehler! der letzte CSI (CSI:New York) teil wurde nicht von Telltale entwickelt sondern von Legacy Interactive... deswegen war es auch nur so ein wimmelbildspiel mit minispiele -.-

aber schöne neuigkeit das Telltale wieder einen ableger macht fand diese eigentlich ziemlich gelungen

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3210 - 13. Juli 2009 - 18:11 #

Oh, danke für den Hinweis! Habe die Stelle etwas verändert.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Adventure
Detektivspiel
18
Telltale Games
Ubisoft
20.10.2009
6.7
DSPCWii360
Amazon (€): 4,50 (PC-Spiel), 19,00 (360), 32,58 (DS), 19,97 (Wii)