C&C 3: Kanes Rache Patch v1.03 soll (doch noch) kommen

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
13. Juli 2009 - 15:51 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Command & Conquer 3: Kanes Rache ab 17,84 € bei Amazon.de kaufen.

Fans von C&C 3: Kanes Rache müssen die Hoffnung auf einen baldigen Patch anscheinend doch noch nicht aufgeben.

Jüngsten Meldungen zufolge soll die Arbeit an dem von der Community heiß erwarteten Patch 1.03 nur vorübergehend unterbrochen, aber keinesfalls eingestellt worden sein. Offensichtlich scheint es momentan an (Entwicklungs-) Ressourcen zu mangeln, da neben C&C 4 auch noch an einem Patch für Alarmstufe Rot 3 gearbeitet wird. Zudem wird noch das Ende der aktuellen Ladder-Saison abgewartet. Den genauen Wortlaut der Mitteilung von US-Communitymanager APOC findet ihr auf der Fanseite C&C DEN.

Wann genau der Patch auf v1.03 erscheinen wird, bleibt dennoch weiterhin unklar.

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 13. Juli 2009 - 16:06 #

WorthPlaying ist übrigens ein hübsches Beispiel, wie man keine News machen sollte. Die haben glatt mal Quelle und Zusammenhang unterschlagen. Hauptsache eine schnelle Headline auf die Seite geklatscht und den Leser weitestgehend im Unklaren gelassen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)