Marvel Heroes: Release-Datum bekannt

PC andere
Bild von Xaver Zöllner
Xaver Zöllner 2792 EXP - 15 Kenner,R8,S8,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

25. März 2013 - 19:21
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das neue MMORPG Marvel Heroes von David Brevik, dem Schaffer von Diablo, hat nun ein Release-Datum. Das Spiel erscheint am 4. Juni 2013. Ein Vorab-Zugriff wird für alle Teilnehmer des "Marvel Heroes"-Gründerprogramms verfügbar sein. Spieler, die sich das Ultimate Pack gekauft haben, bekommen 7 Tage Spielzeit vor Release, beginnend am 28. Mai. Alle mit Premium Pack dürfen 4 Tage vorher spielen, während Starter Pack Besitzer sich mit 2 Tagen begnügen müssen. Das Gründerprogramm ist bereits seit Januar abgelaufen. Weitere Informationen hierzu können hier nachgelesen werden.

Im Free2Play MMO-Rollenspiel kann der Spieler seine Lieblingshelden aus dem Marvel-Universum sammeln und natürlich auch selbst spielen. Zusammen mit Freunden oder allein versuchen die Spieler Doctor Doom und die Vernichtung der Welt zu stoppen. Die Story wurde vom Comic-Autor Brian Michael Bendis geschrieben.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 25. März 2013 - 19:49 #

Wenn sie mit unter 30 Chars an den Start gehen brauch man es garnicht erst testen. Dieses abspeisen kenn ich schon von Ultimate Alliance. Und UA 2 war ja mal derber Mist das man sich nichtmal seinen Char aussuchen konnte. Wofür spiel ich Marvel Games? Für die Grafik? Für die Story? Bullshit...

Für die Helden natürlich ! Also bringt mir gute Helden, dann bringen wir euch euer heißgeliebtes Geld.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 25. März 2013 - 21:46 #

So dann fang ich mal an: Marvel-Helden sind blöd! Außer vllt die X-Men.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 26. März 2013 - 1:15 #

Das hast du jetzt nicht gesagt ;>

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 26. März 2013 - 5:48 #

Comichelden sind allgemein nur was für Kinder :-)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 26. März 2013 - 0:38 #

Ah, hast sich jemand des Themas angenommen. Ich hatte am WE irgendwie keine Lust. ;-)
Zur Zeit wird in der MH-Community ja ein konroverses Thema diskutiert, weil Gazillion angekündigt aht, dass man Helden wohl nicht gezielt wird kaufen können, sondern nur Tokens, für die man dann eine zufälligen bekommt. IMHO eine Frechheit. ich hab ein Starter Pack gekauft unter der Annahme, dass ich das Geld für bestimmte Charaktere ausgeben kann. In der Closed Beta ist es aktuell auch so. Aber jetzt werde ich nicht wissen, was ich bekomme, wenn ich Geld reinstecke. Hmpf!

@Darth Spengler: Es werden wohl 22 Helden zu Release plus 4 weitere kurz danach werden (die sind alle im Ultimate pack mit drin). Und natürlich sollen weitere im Laufe der Zeit hinzugefügt werden.

@doomhsf: Hast ja keine Ahnung!

Mitarbeit