GG-Uservideo: Bioshock Infinite im Test

PC 360 PS3 andere
Bild von Niko
Niko 5023 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

25. März 2013 - 14:50 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Bioshock Infinite ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

"Kein Multiplayer? Egal! Kein Coop? Mir doch schnuppe! Eine cooles Setting, brachiale Action und eine nette Story? Ja, aber immer her damit!" Mit dieser Einstellung ist der GG-User Niko an das neue Bioshock Infinite herangetreten. Ob er enttäuscht wurde und wenn ja, bei welchen Aspekten? Das alles und noch viel mehr erzählt er euch in seinem kleinen, aber sehr feinen und vor allem spoilerfreien Testvideo!

Hier geht es zum Video

Kripther 11 Forenversteher - 586 EXP - 25. März 2013 - 16:36 #

Hab mir das Video vorhin schon angeguckt. Wie immer ein sehr schönes Video. Das Spiel sieht super aus :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit