Guitar Hero Minispiel für unterwegs

andere
Bild von Noir
Noir 2711 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

12. Juli 2009 - 22:39 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Guitar Hero 2 ab 29,38 € bei Amazon.de kaufen.

Kultig! Guitar Hero 2nd Edition gibt es jetzt auch für unterwegs! DS? PSP? Alles falsch; Gemeint ist ein Minispiel-Handheld im kultigen Gitarrendesign. Das gute Stück enthält 10 Songs aus Guitar Hero und Guitar Hero 2, klein und handlich passt die kleine Gitarre in jede Hosentasche. Mit dem Karabinerhaken kann die kleine Minigame-Konsole auch zum Beispiel an Taschen befestigt werden, und wird so zum ständigen Begleiter für zwischendurch.

Folgende Songs sind in der Mini-Ausgabe enthalten:

  • You Really Got Me
  • Beast and the Harlot
  • Girlfriend
  • I Wanna be Sedated
  • Carry on Wayward Son
  • Tonight I'm Gonna Rock You Tonight
  • I Love Rock and Roll
  • Ace of Spades
  • Sharp Dressed Man
  • Hush

In drei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen wird das Spiel in gewohnter Guitar Hero Manier mit den fünf Farbtasten gespielt, mit dem Tremolo können längere Noten angeschlagen werden. Außerdem wird das 20-cm-lange Gerät mit integriertem LCD-Minibildschirm mit 3 AAA 1,5 V Micro Batterien betrieben, die nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Der Preis für das schicke Minigame im Gitarrendesign liegt bei ca. 20 Euro.

 

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 13. Juli 2009 - 17:30 #

Mal wieder toll geschriebene News, Noir.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6116 - 13. Juli 2009 - 17:48 #

Ohh mein Gott! Was es alles gibt.

Noir 15 Kenner - 2711 - 13. Juli 2009 - 23:00 #

Danke Tim *rotwird* Wie ich mittlerweile weis (Schande auf mein Haupt) gibt's das Ding schon relativ lange XD Aber als ich für mein neues Wohnungsinventar ein bisschen im Netz gesurft habe (Endlich wieder meine eigenen 4 Wände!) ist mir das unter die Nase gekommen und da dachte ich mir, man, das ist ne News wert XD

Aber 20 Euro? Hmpf.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)