Mechwarrior Online: Update bringt den Jagermech

PC
Bild von Korbus
Korbus 3189 EXP - 15 Kenner,R6,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

22. März 2013 - 9:05 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie angekündigt, hat Piranha Games mit dem zweiten März-Update weitere Inhalte für ihren F2P-Titel Mechwarrior Online veröffentlicht: Mit dem Jagermech steht euch ab sofort ein weiterer Mech der schweren Klasse für ballistische Waffen in den Varianten JM6-DD, JM6-A und JM6-S zur Verfügung. Den könnt ihr dann sogleich auf der neuen, weitläufigen Wüstenkarte Tourmaline Desert zum Einsatz bringen. Passend dazu wurde als erstes der angekündigten Verbrauchsgüter das Coolant Flush eingeführt. Dieses Modul führt einmalig eine große Menge Wärme ab und hilft euch somit auch in hitzigen Gefechten, kampffähig zu bleiben.

Die vollständigen, englischen Patch-Notes findet ihr auf dieser Seite. Unter anderem werden dort Details zu den genannten Versionen des Jagermech sowie weitere Änderungen aufgeführt, die beispielsweise auch das Gameplay, verschiedene Ingame-Optionen oder auch die Steuerung betreffen.

Gertie 14 Komm-Experte - P - 2249 - 22. März 2013 - 10:05 #

Nach dem gestern Abend erfolgtem Hot-Fix der den Schaden der Raketen und ihren Splash-Schaden reduziert ist es auch erheblich angenehmer zu spielen.

Tourmaline Desert ist meiner Meinung nach die besser der beiden großen Karten und endlich mal wieder eine heiße Karte.

Deady (unregistriert) 24. März 2013 - 15:29 #

Kann man das Ding jetzt auch ohne Einsatz von Geld vernünftig spielen oder ist man nur Kanonenfutter?

Korbus 15 Kenner - 3189 - 24. März 2013 - 21:43 #

Da die Reparaturkosten schon vor längerem rausgenommen wurden: Ja.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21501 - 25. März 2013 - 12:50 #

Was ich sch...ade finde. Mich zieht es nicht mehr in seinen Bann. Wenn ich überlege, welches Spiel ich abends spielen will, wird MWO nie als Auswahl auftauchen.

Izibaar 16 Übertalent - P - 5853 - 25. März 2013 - 13:08 #

Ich habe das Spiel nun auch mal ausprobiert. Das einzigste was Beta ist, ist der Shop und die Werbung dafür. Ok, ganz so schlimm ist es nicht, aber das Spiel benötigt eindeutig noch Entwicklungszeit. Ich werde später noch einmal reinschauen, falls es so lange noch existiert.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit