Battlefield 1943 - Coral Sea-Status und Easter Egg

360 PS3
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6116 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

12. Juli 2009 - 16:32 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Realease des Multiplayer-Shooters Battlefield 1943 verlief ja bekanntlich alles andere als reibungslos. Viele User hatten Probleme die Server zu betreten und konnten somit nicht spielen. Mittlerweile hat Electronic Arts die meisten Probleme allerdings gelöst. Auch die Freischaltung der 4. Karte (Coral Sea) scheint in nahe Ferne zu rücken. Bereits nach 4 bzw 5 Tagen steht der Kills-Counter bei fast 30.500.000 Kills. Wie jeder Battlefield-Fan weiß wird die 4. Map erst nach 43 Mio Kills freigeschaltet. Also dürfen sich alle Besitzer schon auf die nächste Woche freuen, denn bis zum kommenden Wochenende sollte die gesetzte Marke erreicht werden.
Auf youtube.com sind außerdem einige Easter Egg-Videos aufgetaucht, die ich Euch nicht vorenthalten will:

Video:

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1788 - 12. Juli 2009 - 17:59 #

Hab ich da was falsch verstanden? Lautete die Information seitens DICE nicht, dass 43.000.000M Community Kills (= 360 + PS3) erzielt werden müssen? Insgesamt sind jetzt nämlich rund 30M zusammen gekommen, wobei die PS3 Spieler 11M und die 360 Spieler 19M beisteuerten.

Ich kann auch hier nur wieder auf ein Programm verlinken, welches den Klick auf die Website erspart und berechnet, wie viele Kills noch fehlen: Download.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6116 - 12. Juli 2009 - 18:41 #

Au ja stimmt. gerade als ich nachgeschaut hab ging der PS3 counter nicht. danke für den Hinweis. habs geändert. das tool ist übrigens nicht schlecht.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6116 - 12. Juli 2009 - 18:43 #

Das ging ja dann wirklich schnell. Da kommt die Karte ja vielleicht schon beim nächsten Store-Update.

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1788 - 13. Juli 2009 - 0:31 #

Der Vollständigkeit wegen weise ich Dich dann auch noch auf die fehlerhafte Zeitangabe hin. (Sorry :D) Die Coral-Sea Herausforderung begann am 10. Juli um 19:43 Uhr (GMT+1) .. und zwar für beide Plattformen. Demnach waren zum Zeitpunkt des erstellens dieser Nachricht 2, mittlerweile 3 Tage vergangen, nicht 4 und auch nicht 5.

Mittlerweile steht der Counter bei 36.7M Kills, was in etwa 6 Millionen virtuelle Tode in ungefähr 6 Stunden bedeutet. Ok, vermutlich sind USA-Zocker schuld daran. Hält der Trend halbwegs an, haben wir die Map noch heute. ;)

DevilDice 11 Forenversteher - 822 - 13. Juli 2009 - 10:20 #

Aktuell fehlen nur noch 119.212 Kills, Coral Sea wir kommen ;)

Porter 05 Spieler - 2981 - 13. Juli 2009 - 10:42 #

wie gut das ich als alter PC Zocker überhaupt nicht ungeduldig bin...

DevilDice 11 Forenversteher - 822 - 13. Juli 2009 - 11:24 #

@Porter: Man muss halt nur die positiven Seiten finden, gelle?
Ich habe mich gerade nochmal schlau gelesen, die 43 Millionen beziehen sich auf jedes System einzeln, sprich erst wenn die 43 Millionen Kills auf der Xbox360 erreicht sind gibts die Map für die Xbox360, auf der PS3 ist es genauso.
Also wirds wohl erst Morgen oder Übermorgen was mit der neuen Map.
Das wird mich aber nicht daran hindern nachher auch noch ein paar Kills zu sammeln ;)

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1788 - 13. Juli 2009 - 11:50 #

Kannst du dafür noch die Quelle angeben? Ich habe es auf der Hauptseite des Spiels nämlich etwas anders verstanden. Es würde allerdings erklären, wieso der Counter weiter läuft, obwohl 43M insgesamt schon erreicht wurden.

Edit: ja, es ergibt wohl alles Sinn so. Hab es einfach falsch verstanden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)