Saturn und Amazon: Neue Aktion "3 Spiele für 49 Euro"

PC 360 PS3
Bild von Sisko
Sisko 32162 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

21. März 2013 - 10:11 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dishonored - Die Maske des Zorns ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Einen Monat nach der letzten "3 Spiele für 49 Euro"-Aktion von Media Markt (wir berichteten), ist diesmal Saturn an der Reihe und bietet euch die Wahl aus circa 100 Spielen für Xbox 360, PS3, PC, Wii, WiiU und Nintendo 3DS. Neben zahlreichen Klassikern sind auch einige aktuellere Titel im Angebot, die alle frei untereinander kombinierbar sind und euch um die 16 Euro pro Spiel kosten. Die Aktion ist online und offline gültig und läuft vom 20.3. bis 30.3.2013. Um den Rabatt zu erhalten, müsst ihr während des Bezahlvorgangs den Gutschein "3FUER49" nutzen.

Erwartungsgemäß zieht auch der Versandhändler Amazon – neben der Oster-Aktion – wieder bei den Angeboten mit. Wenn Ihr GamersGlobal unterstützen wollt, würden wir uns natürlich darüber freuen, wenn ihr die Spiele über unseren Amazon-Partnerlink bestellt. Beachtet bitte, dass für den Versand von USK-18-Titeln sowohl bei Saturn als auch Amazon zusätzlich fünf Euro Versandgebühren anfallen. Im Folgenden eine Auswahl einiger interessanter Titel, die vollständige Listen findet ihr über die Links in den Quellenangaben:

  • Dishonored - Die Maske des Zorns [PS3, Xbox 360, PC]
  • Need for Speed Most Wanted [PS3, Xbox 360, PC]
  • Tekken Tag Tournament 2 [PS3, Xbox 360]
  • Battlefield 3 [PS3, Xbox 360, PC]
  • NHL 13 [PS3, Xbox 360]
  • Lego Batman 2 - DC Super Heroes [PS3, Xbox 360, Wii, PC] 
  • Risen 2 - Dark Waters [PS3, Xbox 360, PC]
  • Red Dead Redemption GOTY [PS3, Xbox 360]
  • Forza Motorsport 4 [Xbox 360]
  • Gears of War 3 [Xbox 360]
  • Kinect Sports - Ultimate Collection [Xbox 360]
  • Bioshock - Ultimate Rapture Edition [PS3]

Wer sich neben Spielen auch für Filme und Musik interessiert, für den gibt es bei Saturn zusätzlich eine "3 für 18 Euro" Aktion bei der ihr aus über 250 CDs und Blu-rays auswählen könnt. Der Gutschein lautet hier "3FUER18". Wer lieber bei Amazon bestellt, folgt diesem Link

Claython 16 Übertalent - 4596 - 21. März 2013 - 10:14 #

Da Saturn und MM eh zur Metrogrp gehören war das ja nun wirklich abzusehen, sogar ein Großteil des Sortiments ist identisch.
Und nun ist natürlich nix mehr dabei.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34985 - 21. März 2013 - 10:53 #

Amazon hat etwas interessante Angebote (vor allem mehr) als Saturn, aber nicht genug, dass ich sofort zuschlagen würde. Muss auch nicht...

Sisko 22 AAA-Gamer - 32162 - 21. März 2013 - 11:08 #

Die Angebote sind natürlich v.a. für Konsolenspieler interessant, wenn man drei Titel findet. Wen die 5€-Versandkosten bei USK18 abschrecken, kann sich die Spiele auch portofrei in die nächste Saturn-Filiale liefern lassen.

Auch wenn es auf GamersGlobal hauptsächlich um Spiele geht, lohnt sich ein Blick auf die Blu-ray-Angebote. Gute Auswahl und 6 Euro pro Film sind wirklich günstig.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8345 - 21. März 2013 - 12:15 #

Ne danke hab noch genug zu spielen.

Henke 15 Kenner - 3636 - 22. März 2013 - 16:59 #

Stimmt... mein Backlog reicht noch für ein halbes Leben...

1000dinge 15 Kenner - P - 2914 - 22. März 2013 - 22:24 #

same here... :-)

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 21. März 2013 - 13:14 #

Dishonored!
Kaufen!
Das ist ein Befehl. :-)

knallfix 14 Komm-Experte - 1838 - 21. März 2013 - 14:28 #

Jap.
Kaufen.

Sciron 19 Megatalent - P - 16205 - 21. März 2013 - 14:39 #

Hab ich neben Forza 4 und Gears of War 3 schon eingetütet. War jetzt zwar aktuell nicht 100%ig scharf drauf, aber zu dem Preis kann man's locker mal mitnehmen. Zum Glück soll die deutsche Synchro ja recht gut gelungen sein. Brauch ich mich in der Hinsicht wenigstens nicht zu ärgern.

Elton1977 19 Megatalent - P - 15112 - 21. März 2013 - 15:03 #

Hab ich schon im letzten Amazon-Sale gemacht. Krieg ich jetzt ne Belohnung ???

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8101 - 21. März 2013 - 18:50 #

Meins kam vor 2 Wochen und liegt nun auf dem Pile of Shame. Der Tag hat nur 24 Stunden und da ist das ganze andere Zeugs: Tomb Raider, SimCity, Teleglitch, XCom, Dragons Dogma... Aaarrrgggh!

Captain Placeholder (unregistriert) 21. März 2013 - 19:46 #

Ich empfehle XCOM als nächstes anzugehen. Das Teil macht so süchtig, dass du die Zeit dafür schon irgendwo finden wirst. Selbst wenns die Schlafenszeit ist. ;)

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8101 - 21. März 2013 - 20:21 #

Angehen? Ich hab 242 Stunden auf der Uhr. :) Classic/Ironman? Check! Impossible Ironman? Check.

Captain Placeholder (unregistriert) 22. März 2013 - 10:37 #

Ah, hatte es so verstanden, dass es auf deinem Pile Of Shame liegt. Stattdessen hast du viermal soviel Zeit im Spiel verbracht wie ich. xD

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8101 - 22. März 2013 - 10:41 #

Die Liste da waren eher die Spiele, die mich von dem anderen Zeug abhalten. :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59196 - 21. März 2013 - 15:26 #

Für mich, wie eigentlich immer bei diesen "x für y"-Aktionen, nix dabei. Ich komm da einfach nie auf die nötige Zahl an Spielen ^^

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20698 - 21. März 2013 - 19:45 #

Vielleicht ein paar Kumpels fragen?

1000dinge 15 Kenner - P - 2914 - 21. März 2013 - 17:11 #

Nee, nichts dabei. Das was mich interessiert habe ich schon.

Grinch 11 Forenversteher - 797 - 21. März 2013 - 20:41 #

Forza 4 würde interessieren, das wars dann aber auch schon. Vll. fahr ich Samstag mal vorbei. Manchmal sind ja auch richtige Schnäppchen dabei. Freund von mir hatte letztens bei der Media Markt Aktion damals die WoW Pandaria CE+Space Marine CE+Dishonored dabei abgegriffen für 50€.

Claus 29 Meinungsführer - - 112770 - 22. März 2013 - 0:13 #

Für mich war da auch nix bei.
Ein Glück, das freut das Sparschweinchen.

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 22. März 2013 - 6:43 #

Die Auswahl ist ja mal nicht das Gelbe vom Ei, da kann ich mich beherrschen.