DLC Quest: Steam-Veröffentlichung mit Erweiterung

PC 360 andere
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 14325 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,C10,A6
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

18. März 2013 - 23:49 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Zum Satire-Jump'n'Run DLC Quest wurde heute zusammen mit der Veröffentlichung auf Steam die Erweiterung Live Freemium or Die! bereitgestellt. Wie auch im Hauptspiel gilt es die Welt zu retten und natürlich jede Menge Ingame-DLCs zu erwerben, glücklicherweise nur mit Goldmünzen innerhalb des Spiels. Die Erweiterung baut auf den Geschehnissen des Hauptspiels auf und spinnt die Geschichte weiter. Es warten fünf neue Abschnitte auf Erkundung, 30 DLCs auf den Erwerb und ein (oder zwei) Bösewichter auf ihre Bezwingung. Insgesamt soll für rund eine Stunde neuen Spielspaß gesorgt werden.

Das Spiel wurde über das Steam Greenlight-Programm freigeschaltet und enthält für 2,99€ (bis zum 25.3. nur 2,39€) sowohl Hauptspiel als auch Erweiterung. Auf der Xbox 360 muss die Erweiterung für 80 MS-Points erworben werden. Wer schon auf Desura oder als Teil des Indie Royale Bundles stolzer Besitzer ist, erhält die Erweiterung kostenlos und kann sich das Spiel einfach erneut herunterladen.

IcingDeath 16 Übertalent - P - 5164 - 19. März 2013 - 13:13 #

schöner Bonus, muss ich mir mal anschauen... das Original hab ich durch eines der älteren Indie-Bundles auf Desura, spassiges kleines Spiel

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 21. März 2013 - 21:36 #

Soweit ich weiß sollen alle Käufer des Indie Royale St. Patricks Day (enthielt DLC Quest für Desura) auch einen Steamkey bekommen. Allerdings is noch nicht klar wie und wann die Keys verteilt werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Arcade
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Going Loud Studios
Going Loud Studios
01.11.2011
Link
6.9
MacOSPC360