Electronic Arts : Neue Releaseliste veröffentlicht

Bild von Buckster
Buckster 281 EXP - 09 Triple-Talent,R8
Bronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

12. Juli 2009 - 2:27 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Electronic Arts hat eine Releaseliste seiner Spiele für die kommenden Monate veröffentlicht. Darunter befindet sich auch die Ende Oktober erscheinende Rollenspielhoffnung Dragon Age Origins von Bioware und das neuste Rennspiel der Need for Speed-Serie NFS Shift, dass ab Mitte September in den deutschen Läden stehen wird.

Die Releaseliste samt Plattformangaben lautet wie folgt:

02. Juli - Harry Potter und der Halbblutprinz (alle Plattformen)
02. Juli - Tiger Woods PGA Tour 10 (Wii,Xbox 360, Playstation 3 )
02. Juli - Fight Night Round 4 (Xbox 360, Playstation 3 )

06. August - G.I. JOE (alle Konsolen)

09. September - The Beatles: Rock Band (Wii, Xbox 360, Playstation 3 )
17. September - Need for Speed Shift (PC, Xbox 360, Playstation 3, PSP )
17. September - NHL 10 (Xbox 360, Playstation 3 )
24. September - MySims Agent (Wii, Nintendo DS)
24. September - Grand Slam Tennis (Wii)

01. Oktober - FIFA 10 (alle Plattformen)
15. Oktober - Brütal Legend (Xbox 360, Playstation 3 )
22. Oktober - Dragon Age: Origins (PC, Xbox 360, Playstation 3 )

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 12. Juli 2009 - 8:17 #

Hallo Buckster :),

ich habe deine News etwas überarbeitet. Bitte achte in Zukunft auf folgendes:

- Bei der Quelle verlinke in Zukunft bitte auf die eigentliche News und nicht nur auf die Startseite.
- Fette bitte nicht zuviel ein, denn darunter leidet die Lesbarkeit. Normaerweise solltest du nur Entwickler bzw. Publisher und Spielettel fetten.
- Versuche die News etwas zu gliedern. Ich habe hier z.B. eine Gliederung der Monate durchgeführt, damit sich andere User in der Releaseliste besser zurecht finden.
- Bilder und Videos werten die News weiter auf. Ich habe für dich aus diesem Grund ein EA-Logo eingebaut.

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3228 - 12. Juli 2009 - 8:19 #

Hallo Gucky

Gute Tipps, aber zum Bilder einfügen fehlen ihm noch ein paar EXP ;-)

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 12. Juli 2009 - 8:29 #

Ich könnte jetzt ja kleinlich sein und behaupten, dass ich ihn dazu nicht direkt aufgefordert habe ;). Aber du hast recht und danke dir für den Hinweis. So etwas vergisst man schon mal, wenn man im Userranking recht weit fortgeschritten ist...

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 12. Juli 2009 - 9:35 #

aber nun mal eine blöde frage warum soll bei uns in deutschland am 24. september Grand Slam Tennis erscheinen?

das ist doch schon lange draussen oO

Mitarbeit
Gucky