Dreiköpfige Affen auch auf dem iPhone?

andere
Bild von Marcenstein
Marcenstein 485 EXP - 10 Kommunikator,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

12. Juli 2009 - 1:04 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Nutzer eines jailbroken iPhone kommen schon lange in den Genuss, mit Hilfe von ScummVM, LucasArts-Klassiker unterwegs, oder unter der Bettdecke zu zocken.

Nun scheint es, dass LucasArts die Gebete vieler Adventure-Liebhaber erhört hat und damit liebäugelt, das nächste Woche erscheinende "The Secret of Monkey Island: Special Edition" auch für das iPhone zu portieren.
Gestern zwitscherte LucasArts ein Wallpaper der Special Edition für das iPhone mit dem Satz:

For our Monkey Fans - an iPhone sized Wallpaper. No reason. Wink wink nod nod.

Vielleicht handelt es sich hierbei nur um eine weitere Merchandising-Aktion, oder wir finden bald viele neue, alte Adventure Klassiker im AppStore.

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3210 - 12. Juli 2009 - 7:14 #

Sehr schöne News! Ich war mal so frei, die Überschrift leicht einzukürzen, damit man schon auf der Startseite sehen kann, dass es ums iPhone geht.

Patrick 15 Kenner - 3955 - 12. Juli 2009 - 10:19 #

Der Dreiköpfige Affe kommt aber erst im zweiten Teil vor ;-) Schön für die Leute, die nicht Jailbreaken wollen.

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3210 - 12. Juli 2009 - 10:28 #

Stimmt nicht:
http://bilder.tentakelvilla.de/mi1/screens/mi1-73.jpg

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)