Kommt nächste Woche Fallout 3: Operation Anchorage für die PS3?

PC 360 PS3
Bild von Marcenstein
Marcenstein 485 EXP - 10 Kommunikator,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

12. Juli 2009 - 0:42 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Fallout 3: Operation Anchorage ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Schon im Juni sollte die erste Fallout 3-Erweiterung Operation Anchorage auch für die PS3 erscheinen. Doch der Juni verging und von einem Addon war weit und breit nichts zu sehen.

Nun gab Bethesda bekannt, dass nächste Woche ein Update für Fallout 3 erscheinen soll. Leider sprach man aber nur von einem Update. Ob es sich bei diesem ominösen Update nun wirklich um Operation Anchorage oder doch nur um ein Update handelt, werden wir wohl erst nächste Woche erfahren.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit