GG-Test: Monster Hunter 3 Ultimate

WiiU 3DS
Bild von Jonas Schramm
Jonas Schramm 11329 EXP - Redakteur,R9,S9,C9,A9
DS-Experte: Mag vor allem Core Games auf DS/DSi, aber auch gute Casual GamesPSP-Experte: Macht weit mehr als nur Spielen mit seiner tragbaren PlaystationArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben

18. März 2013 - 18:10 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Monster Hunter 3 Ultimate ab 32,88 € bei Amazon.de kaufen.

Es ist schon ein Weilchen her, dass ein Teil der Monster-Hunter-Reihe in unseren Gefilden erschienen ist. Sieht man mal von dem iOS-Spiel Monster Hunter Dynamic Hunting ab, war es zuletzt 2010 mit Monster Hunter Tri (GG-Test: 8.0) Zeit für die Monsterjagd. Auf dieses Spiel baut nun Monster Hunter 3 Ultimate auf. Auf der WiiU und dem 3DS soll es Serien-Einsteiger ansprechen, dank inhaltlichen Ergänzungen aber auch für Besitzer der Wii-Version interessant sein.

Wir haben beide Fassungen getestet und verraten euch ob Monster Hunter 3 Ultimate der ultimative dritte Teil geworden ist. In unserem First15-Video präsentieren wir euch außerdem die ersten Szenen aus dem Spiel-Einstieg.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit