Kingdoms of Amalur - Reckoning: Steam-Angebot zum halben Preis

PC 360 PS3
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 91835 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

17. März 2013 - 16:20 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Kingdoms of Amalur - Reckoning ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für alle Spätzünder und die, die es einfach nur nicht mitbekommen haben, hier ein Reminder, dass die Downloadplattform Steam an diesem Wochenende aktuell das ambitionierte Rollenspiel Kingdoms of  Amalur - Reckoning (GG-Test) mit 50 Prozent Rabatt, also für nur 13,99 Euro im Tagesangebot hat. Sowohl das Hauptspiel als auch die drei verfügbaren DLCs sind für den halben Preis zu haben. Im Paket spart ihr nochmals 3,47 Euro im Vergleich zum Einzelkauf.

Ihr müsst euch allerdings ziemlich sputen, da das Angebot in knapp zwei Stunden ausläuft! Das Spiel bekam von der GamerGlobal-Redaktion eine 8.0 und auch die User-Wertung von aktuell 8.3 ist als eindeutige Empfehlung zu betrachten.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22544 - 17. März 2013 - 16:34 #

Ich kann dieses "offline" WoW auch wirklich sehr empfehlen!

Reaktorblock 11 Forenversteher - 769 - 20. April 2013 - 19:37 #

'Offline' Wow ist ein hartes Wort für so ein schönes Spiel. Amalur ist alles andere als eine Item-Tret-Mühle. Hab das mal zu Anlass genommen, das Spiel in meinem Blog nochmal zu reviewen.

http://die-planaren-exploratoren.de/blog/2013/04/reaktorblocks-spielenotizen-zu-kingdoms-of-amalur-die-tragische-schonheit-des-grandiosen-flops/

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 91835 - 21. April 2013 - 3:16 #

Willkommen Explorator :)

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 17. März 2013 - 16:48 #

Kein gutes Angebot, das gabs z.B. schon bei Gamersgate für 5,80€.

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 17. März 2013 - 16:55 #

Da warte ich auch lieber noch ab.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59095 - 17. März 2013 - 17:02 #

Ja, mir ist es auch noch zu teuer. Ganz davon abgesehen würde ich es jetzt eh nicht spielen, da kann ich gut noch warten.

Elton1977 19 Megatalent - P - 15012 - 17. März 2013 - 18:06 #

Dem schliesse ich mich an.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12841 - 17. März 2013 - 18:17 #

Ja, 5,80€ für ein paar Wochen und je 1,99€ pro DLC. Ist insgesamt immer noch billiger als die 13,99€ nur für das Hauptspiel.

Namezukurz (unregistriert) 17. März 2013 - 17:12 #

Das Spiel gibt es bei Origin seit Wochen für 9.99. ;-)

Cohen 16 Übertalent - 4459 - 20. März 2013 - 18:51 #

Und jetzt für 4,99 €

Darclaw 10 Kommunikator - 399 - 17. März 2013 - 17:13 #

Ich glaube das Game gibt es auch in der "Pyramide" fürn 10er.
Allerdings nur über Origin spielbar.

Wrongfifty 12 Trollwächter - 1075 - 17. März 2013 - 17:33 #

Nicht falsch verstehen GG ist für mich ne tolle Seite ,aber dieser Schwachsinn das jedes Angebot eine eigene News bekommt ist zum Kotzen .
Bei den Schnäppchen der Woche gibt es Kingdoms of Amalur bei Gamesrocket noch billiger ode nur eine Zeile tiefer ubisoft Angebote bei Steam.
Wie geschrieben:tolle Seite aber Angebote sollten vielleicht mal eine eigene Rubrik bekommen oder so.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 91835 - 17. März 2013 - 17:37 #

war in der Form aufgrund des baldigen Ablaufs eher ne Ausnahme...

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 17. März 2013 - 17:49 #

Aber in dem Fall war es halt noch nicht einmal ein gutes Angebot, bei dem man eine Ausnahme eher hätte verstehen können...

Claython 16 Übertalent - P - 4596 - 17. März 2013 - 17:41 #

Die Daily Deals übers Wochenende hätte man vielleicht lieber in der Ubisoft Weekend News unterbringen sollen, aber is ja eh nur noch für ein paar Stunden. :-)

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22544 - 17. März 2013 - 17:51 #

grundsätzlich begrüße ich die Angebote, das in letzter Zeit aber doch doppelungen waren ist mir auch negativ aufgefallen.

Ich denke aber das es sich nicht anders lösen lässt. Diese Inhalte kommen nunmal von Communitymembern, du müsstest sonst einen namentlich benannten Abstellen und denen die Infos zukommen lassen, dieser Macht dann die News/passt seine aktuelle an.
Contriburer müssten so aber händisch von der Redaktion prämiert werden (es wird ja keine eigene News erstellt aus der Sie ihre Punkte bekommen).

Valeo 15 Kenner - 2748 - 17. März 2013 - 17:53 #

Dem kann ich nur beipflichten... Diese "News Light" sehe ich sehr zwiegespalten: Natürlich ist es schön, wenn man ein Schnäppchen gefunden hat und möchte es der Community mitteilen - find ich persönlich super und hab auch schon das ein oder andere tolle Spiel dadurch günstig bekommen. Auf der anderen Seite wirkt es so, als wird es genutzt, um "schnell ein paar News" veröffentlichen zu können - doch eigentlich ist es nur Werbung. Wenn GG dafür was bekommen würde, wäre es ok, ansonsten fände ich sowas wie einen "Schnäppchen-Ticker" auf der Startseite super :). Ist sowas möglich?

Inso 15 Kenner - P - 3704 - 17. März 2013 - 17:57 #

Yup sowas wäre optimal, dann ne Option für die registrierten User "Schnäppchen ausblenden" (damit sich kiener mehr "Belästigt" fühlt^^) und ne "Schnellmeldfunktion", das die User fix Schnäppchen melden können die sie gefunden haben, sowas wäre echt praktisch.
Ich befürchte allerdings das von den Redis hier keiner bei deiner Idee mitliest, höchstens mal nen Mod schaut ob auch alle artig sind^^

Inso 15 Kenner - P - 3704 - 17. März 2013 - 17:53 #

Ich find die Infos immer ganz praktisch, tut ja nicht weh wenn ne News drüber verfasst ist, und der ein oder andere freut sich ggf über den Rabatt.

Elton1977 19 Megatalent - P - 15012 - 17. März 2013 - 18:10 #

Mich stört das nicht im Geringsten. Und falls mich eine solche Meldung nicht interssiert, dann lese ich diese einfach nicht.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10754 - 17. März 2013 - 18:42 #

Ja, ist schon verdammt schwer, nur das zu lesen, was einen interessiert ;-)

Es ist halt jedem offen, auch Schnäppchen zu bringen. So lange wie die NEws nicht nur aus zwei Zeilen besteht und eventuell noch informative Links und Details mit sich bringt finde ich das absolut ok.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 33537 - 17. März 2013 - 18:54 #

Stimme dir da voll zu.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10111 - 17. März 2013 - 18:08 #

Solangs keine Topnews wird, wos das Problem?

Larnak 21 Motivator - P - 25771 - 17. März 2013 - 18:39 #

Valeo hat dazu im Forum eine Diskussion gestartet:
http://www.gamersglobal.de/forum/66314/billig-billig-und-andere-news

Da ist sie besser aufgehoben als hier und es gibt die Chance, dass sich tatsächlich etwas ändert :)

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10754 - 17. März 2013 - 19:48 #

Warum? Ins Forum schauen und ggfs. eine Thread zu einem Thema zu eröffnen (oder gar zu suchen), in dem dann sinnvoll dauerhaft diskutiert werden kann ist doch viel anstrengender, als einen kurzen Meckerkommentar unter eine News abzusetzen.

Larnak 21 Motivator - P - 25771 - 17. März 2013 - 22:14 #

Warum denn so boshaft?^^

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10754 - 18. März 2013 - 10:15 #

Das kam vielleicht böser rüber, als es gemeint war. Aber grundsätzlich sind diese Kommentare über den Sinn und Unsinn von News generell meist keine konstruktive Kritik. Zum diskutieren eignet sich die News ja kaum, zumal sie in ein paar Tagen kaum mehr wahrgenommen werden wird. Wenn man also wirklich konstruktive Kritik üben will, muss man sich schon etwas Mühe geben.

Dennoch sind in manchen Kommentaren sicher richtige Hinweise auf das zweifelhafte(?) Schnäppchen drin - die meine ich ganz klar nicht. Sowas gehört hier drunter. Aber eine Grundsatzdiskussion...?!

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 18. März 2013 - 7:56 #

Die eigene Rubrik finde ich gut. Wenn die Hinweise ganz verschwinden würden, fände ich schade, da ich darüber schon das ein oder andere Schnäppchen gefunden habe.

Reaktorblock 11 Forenversteher - 769 - 17. März 2013 - 20:00 #

Ich freu mich immer, wenn ich hier einen Tip für einen preiswerten Download kriege. Ganz im Ernst, ich hab was wichtigeres zu tun, als ständig alle Versandhändler, Konsolenshops und PC-Downloadplattformen zu scannen. Aber vielleicht sollte man dafür eine Extra-Plattform schaffen? Einen Sonderangebots-Newsletter? Ein Preiswert-Tweet?

Herr Langer, das steckt vielleicht sogar Kohle drin ;-)

BTW: kann das Spiel wirklich sehr empfehlen. Das ist zu unrecht im Skyrim-Wirbel unter gegangen. Wäre für mich aber auf jeden Fall ein Gamepad/Konsolen-Titel. Mit der Maus würde ich das nicht spielen wollen.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73831 - 17. März 2013 - 20:35 #

Also ich finde die Maus/Tastatur-Steuerung in dem Spiel vollkommen in Ordnung, weiß gar nicht was du hast.

Larnak 21 Motivator - P - 25771 - 17. März 2013 - 22:14 #

Diese "Plattform" gibt es in Form der Schnäppchen-News, die wöchentlich erscheint, doch bereits :)

Not Anonymous (unregistriert) 18. März 2013 - 6:31 #

Da gibt es Seiten die es besser können, wie chillmo[.com]

Da gibt es Xcom: Enemy Unknown für 13,18€ und dort bekommen Steam-Angebote auch nur eine News, wenn es wirklich ein Schäppchen ist, nicht so wie hier. Die Duke Nukem: Balls of Steel Edition gab es für Konsolen letztens bei Saturn für 10€.

tax 13 Koop-Gamer - 1508 - 17. März 2013 - 21:39 #

bei der Spielerakete zur Zeit für 9,49 (bzw. ~8 mit GG abo Rabatt) zu haben ... ich suche aber noch den dazu passenden Zeit-zum-Spielen-DLC

MrSpock 09 Triple-Talent - 331 - 18. März 2013 - 12:08 #

natürlich ist das Angebt jetzt nicht soooo superbillig , weil es andere billiger machen , soweit klar...
es gibt aber auch bekloppte Freaks (so wie ich) , die legen eben ausserdem Wert auf die Achievements.
nur deswegen habe ich jetzt mal zugegriffen inklusive DLC.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15263 - 19. März 2013 - 9:02 #

Habs sehr günstig mit Aborabatt bei Gamesrocket geholt. Nur da war es mit Origin Key, net Steam. Da habe ich gut gestaunt.