Pokémon Heart Gold/Soul Silver: Neue Infos

DS
Bild von Lausebub
Lausebub 277 EXP - 09 Triple-Talent,R8
Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

11. Juli 2009 - 13:35 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Pokémon Goldene Edition - HeartGold ab 250,00 € bei Amazon.de kaufen.

In den letzten Stunden sickerten viele neue Informationen zu den beiden Game-Boy-Color-Remakes Pokémon Heart Gold und Soul Silver durch.

  • Die 3 legendären Hunde-Pokémon Entei, Raikou und Suicune sind, wie im Original, fangbar.
  • Die zwei Coverpokémon Ho-Oh und Lugia sind natürlich auch fangbar. Beim ersten  Aufeinandertreffen werden sie Level 45 haben und dazu noch eine neuartige Fähigkeit besitzen.
  • Pokéathlon-Die ist nicht etwa der Name für einen Triathlon für Pokémon, sondern eine neue Eigenschaft, die per Touchpen gesteuert wird. Wie dies genau funktioniert ist allerdings noch unklar.
  • Die Arenen wurden neu designt und verfügen über neue Fallen und Rätsel um den Weg zum            Arenaleiter zu erschweren.
  • Das berühmte Rote Garados ist wieder mit von der Partie und wird auf Level 30 gefangen.
  • Die Kimono-Girls* spielen dieses Mal eine Storyrelevante Rolle und werden öfter getroffen als in den Originalen.
  • Die Vorhängeschilder der 4.Pokémongeneration, Dialga, Palkia und Giratina, werden, sobald sie auf Heart Gold und Soul Silver transferiert wurden, neue Attacken lernen können, die sie vorher nicht kannten.
  • Latias und Latios, zwei legendäre Pokémon, ähnlich den 3 Hunde-Pokémon, werden im Spiel auch auf Level 30 fangbar sein.
  • Man wird wieder Kanto bereisen können und dies hat zur Folge, dass man Mewtu fangen kann.

Es gibt außerdem bereits Gerüchte zu einem fangbaren Celebi. Kein Gerücht ist allerdings, dass das Pokémon-Magazin Coro Coro, neue Bilder zu den Pokémon-Spielen veröffentlicht hat, die Anfang September in Japan erhältlich sein werden.

Auf youtube.com ist auch schon ein japanischer Debut-Trailer zum Spiel zu finden:

Video:

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6116 - 11. Juli 2009 - 13:58 #

Ganz gute News. Hab noch ein Bild und ein Video eingefügt;-)

Noir 15 Kenner - 2711 - 11. Juli 2009 - 16:31 #

Herrlich. Die Kimono-Girls fand ich damals schon cool :)

Lausebub 09 Triple-Talent - 277 - 11. Juli 2009 - 20:02 #

@HardBoiled08 Das Video geht in Ordnung, aber das Bild empfinde ich als ein wenig unpassend. Aber Pokémon ist ja Pokémon. :)

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6116 - 11. Juli 2009 - 22:57 #

Ja ich weiß, aber zu einem DS-Spiel ist es schwierig gescheite Screenshots zu finden. Das Bild passt doch aber trotzdem ganz gut;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit