Warface: Europa-Release im Frühling 2013

PC
Bild von Jens Janik
Jens Janik 969 EXP - 12 Trollwächter
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

17. März 2013 - 11:22 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Derzeit befindet sich Cryteks erstes Free2Play-Projekt Warface noch im Stadium einer Closed Beta. Nun wurde der kommende Frühling als ungefährer Zeitraum des offiziellen Europa-Releases bekannt gegeben. Dies erwähnte Crytek auf seiner neuen Online-Spiele-Plattform GFACE, welche sich ebenfalls noch in der Beta-Phase befindet. Dort nahm Crytek Bezug auf seine letztwöchige Server-Crash-Test-Aktion, an dem die Beta-Teilnehmer für das Spielen von einer Stunde einen virtuellen Geld-Betrag für die Vollversion erhalten werden. Interessant war dabei der folgende Satz: 

Eure 400 K GFACE Credits werden eurem Konto gutgeschrieben, nachdem Warface offiziell im Frühling 2013 veröffentlich wurde.

Außerdem wurde vor einigen Tagen ein neuer Trailer veröffentlicht, der aufzeigt wie vielfältig der Spieler seine Waffen direkt auf dem Schlachtfeld anpassen kann. Das Menü erinnert stark an die Crysis-Serie und erlaubt jederzeit Veränderungen in der Modifikation.

Video:

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 17. März 2013 - 12:37 #

hab die beta gespielt und ich finde das ding macht sogar laune, wobei mir der coop besser gefällt als die multiplayer matches.

Jens Janik 12 Trollwächter - 969 - 17. März 2013 - 14:05 #

Bei Versus gefällt mir bisher auch nur 'Plant the Bomb' richtig gut (ist so ähnlich wie CS). DM und TDM ist mehr so Fun-Gespamme für meinen Geschmack. Aber generell ist es gut dass jeder Modus seine eigens angefertigten Maps hat, was z.B. Battlefield mit seinem Map-recycling leider nicht von sich behaupten kann.

Der Co-Op hat mich überrascht. Normal interessiert mich sowas ja gar nicht, aber täglich gibts da ne neue Mission die motiviert und vor allem beim "Pro"-Schwierigkeitsgrad echtes Teamplay erfordert.

Phin Fischer 16 Übertalent - 4076 - 18. März 2013 - 7:00 #

Wie ist denn der Coop da aufgebaut? Irgendwelche Maps, die man zusammen durchstreift und alle paar Meter CoD-mäßig Moorhuhnwellen vor die Nase gesetzt bekommt?

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 18. März 2013 - 11:31 #

das mit dem teamplay funktionierte bei mir in den teams leider nicht so toll, leider rannte jeder rumm wie in CoD :-(

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 17. März 2013 - 13:35 #

"ungefairer"? Hihi.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85959 - 17. März 2013 - 15:04 #

*check

Philley 16 Übertalent - 5353 - 17. März 2013 - 16:21 #

I know, I know... es kommt, gerade bei schnellen, Wettkampf-Shootern weniger auf die Grafik, als vielmehr auf "das Spielgefühl" an, aber trotzdem bleibe ich von der Grafik und besonders den steifen Animationen enttäuscht. Was die Erwartungen an Sound angeht, ist man nach BF:BC2 und BF3 ja eh verwöhnt und kaum zufriedenzustellen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 17. März 2013 - 19:53 #

Es ist F2P, da kannst du keine BF3-Grafik erwarten. Ich finde die Optik gar nicht schlecht, nur das Blut sieht komisch aus. Und, na ja, es ist halt der übliche Military-Look, den ich eher langweilig finde, aber dennoch sieht es ok aus, finde ich.

Kripther 11 Forenversteher - 586 - 17. März 2013 - 20:00 #

Bin bei der Closed Beta dabei. Bin mal gespannt wie das Spiel so ist. Auf der GC sah es schonmal gut aus.

Askger (unregistriert) 18. März 2013 - 16:42 #

Der Coop-Modus, hat Täglich 3 Verschiedene Maps, ich spiele nun knapp nen Monat die RU-Version und habe noch keine Wiederholung der Coopmaps Bemerkt.

Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade, Schwer bzw Verry Hard, Mittel, Leicht...

Ob der Auftrag lauten begleite den M1A1 durch die Stadt oder Kill den Kapfhubschrauber oder gar den 10m hohen Robot es macht tierisch spass.

Rambo like kannst du Hard und mittel vergessen, leicht geht gerade so :P

freu mich auf die Eu version ;)

Askger (unregistriert) 18. März 2013 - 16:43 #

Für Fehler und Schrift haftet der Stift :P

Ma18cel (unregistriert) 7. Oktober 2013 - 15:19 #

Also ich kann warface nur empfehlen bin aufn Russischen Server. Das Coop zsm mit highlevlern geht aber wen du mit den low levler da rumläufst dan habt ihr sogut wie verloren. Beim Pvp kann ich nur sagen es macht mega fun seine klassen einfach zu modifizieren im spiel ist schon genial und dan noch diese's Sliden über den Boden mit F. Hier kannst du deine Egoshooter fantasi oder wie auch immer freien lauf lassen ich kann nur sagen Bombe :DD Und man muss dazu noch sagen die Grafik das ist unglaublich für free2play.Ihr müsst euch außerdem die Waffen usw. erspielen also geschweige ein Emblem freischalten oder Modifizerte sachen waffen und sogar Ausrüstung :)