Bundlemania: Aktuelle Spielesammlungen im März

PC
Bild von Sisko
Sisko 70152 EXP - 26 Spiele-Kenner,R11,S1,A10,J11
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

16. März 2013 - 13:02 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Blades of Time ab 59,90 € bei Amazon.de kaufen.

Auch der März beschert uns wieder eine Vielzahl neuer Spielepakete. In dieser News fassen wir die interessantesten aktuellen Bundles zusammen und informieren euch über neu hinzugekommene Bonusinhalte. Neben dem kürzlich veröffentlichten Humble Bundle für Android 5 (wir berichteten) bemühen sich noch drei weitere Spielesammlungen um die Gunst der Käufer.

Indie Royale geht mit dem Thoughtful Bundle an den Start. Für momentan 3,45 Euro erhaltet ihr hier das innovative Puzzlespiel Snapshot, den von mobilen Plattformen bekannten Tower-Defense-Titel Fieldrunners, den zweiten Teil der Cognition-Adventureserie The Wise Monkey, das Spiel mit den vielen "A"s  AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! - A Reckless Disregard for Gravity und das Renngeschicklichkeitsspiel Snuggle Truck. Das Angebot ist noch für 7 Tage gültig.

Groupees hat mit dem Wadjet Eye Games Bundle ein Paket zusammengeschnürt, das vor allem für Fans klassischer Grafikadventures zu empfehlen ist. Ab einem Kaufpreis von 5 US-Dollar (circa 3,82 Euro) bekommt ihr Gemini Rue, Resonance, alle vier Teile der Blackwell-Adventure-Serie, The Shivah und Puzzle Bots. Als Bonus gibt es neben Soundtracks noch Da New Guys. Die Aktion läuft nur noch knapp 2 Tage.

Neben den üblichen Verdächtigen geht diesen Monat mit dem Name Your Own Price Indie Gamer Bundle auch ein neuer Anbieter ins Rennen. Für 1 US-Dollar gibt es das erste Kapitel des Indieadventures The Journey Down, den Tower-Defense-Titel iBomber Defense und das Action-Rollenspiel Aztaka. Wer mehr als momentan 4 US-Dollar (circa 3,06 Euro) zahlt, erhält zusätzlich den Puzzle-Actionmix Blades of Time, die komplexe Chemiesimulation Spacechem und mit Cubemen ein weiteres Tower-Defense-Spiel. Alle Spiele gibt es DRM-frei und als Steam-Key jeweils für PC und Mac. Das Bundle läuft noch für 15 Tage.

Cloud (unregistriert) 16. März 2013 - 13:51 #

Hm, über die Hälfte der hier angebotenen Spiele habe ich bereits aus früheren Bundles. Bringen die denn keine Bundles mehr zustande, in denen nichts recyclet ist...

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 28. Dezember 2018 - 3:28 #

Bei so vielen Bundles wundert es mich nicht sonderlich, dass sich inzwischen vieles doppelt, sollte nicht mehr so richtig viel über sein. Kommen gefühlt auch jede Woche drölf Bundles raus, soviel halbwegs günstige und gute Games gibts gar nicht dafür, da muss sich was doppeln :)

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 16. März 2013 - 13:58 #

Meiner Meinung nach gehören die Bundlestars Bundels auch noch aufgeführt.
Zur Zeit sind noch alle 4 Bundles enrhältlich.

Cohen 16 Übertalent - 5024 - 16. März 2013 - 17:15 #

Und noch ein Adventure-Bundle:
http://indiebundle.org/point-and-click-dark-bundle/

für $5: Cognition Episode 1, Castle Dracula und Reversion Episode 2
für $7: zusätzlich The Journey Down Episode 1

Die erste Reversion-Episode ist immer noch kostenlos: http://www.reversion-eljuego.com.ar/de/#!download

HabeIchJa (unregistriert) 16. März 2013 - 17:27 #

Nur beim Humble Bundle sind alle Spiele auch für Linux und Android verfügbar - imho unschlagbar.

Kripther 11 Forenversteher - 806 - 17. März 2013 - 23:16 #

Nicht Interessantes. Alles schon Spiele die in früheren Bundles waren.

Mitarbeit
3D-Actionadventure
16
15.03.2012 (PC, Playstation 3, Xbox 360) • 14.05.2019 (Switch)
Link
6.6
PCPS3Switch360
Amazon (€): 59,90 ()