Saints Row 4: Release am 23. August 2013 // Trailer

PC 360 PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123931 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

15. März 2013 - 15:22 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Saints Row 4 ab 8,74 € bei Amazon.de kaufen.

Neben Titeln wie Homefront oder Company of Heroes 2 (GG-Angetestet) war auch der angekündigte nächste Ableger der Saints Row-Reihe von der Insolvenz des Publishers THQ betroffen. Im Rahmen der einhergehenden Versteigerung der Studios beziehungsweise der Marken landete Volition, der Entwickler hinter der Open-World-Reihe, wie Metro - Last Light (GG-Angetestet) bei Koch Media (wir berichteten). Nachdem der Publisher bereits vor kurzem einen Releasetermin für den Endzeitshooter ankündigte, folgt heute ein Termin für Volitions nächstes Sandbox-Spiel.

Demnach erscheint Saints Row 4 am 23. August 2013 für den PC, die PS3 und die Xbox 360. Ein erster Trailer zeigt euch zudem, was ihr von dem Spiel erwarten könnt – es verspricht zumindest nicht weniger abgedreht zu werden als der Vorgänger Saints Row - The Third (GG-Test: 8.0). So könnt ihr euch schon jetzt auf ausgefallene Waffen wie einen als Instrumentenkoffer getarnten Raketenwerfer, auf ebenso durchgeknallte Kostüme oder auf nackte Haut freuen. Das rund einminütige Video seht ihr direkt unter dieser News. In unserer Galerie findet ihr zudem drei erste Screenshots.

Video:

HansDampf 13 Koop-Gamer - 1397 - 15. März 2013 - 15:25 #

I want to rape you
aber erst mall abwarten...^^

Janno 15 Kenner - 3453 - 15. März 2013 - 15:31 #

Also rein von der Optik her könnte das auch als AddOn für den Dreier durchgehen :)

Gadreel 11 Forenversteher - 747 - 15. März 2013 - 15:39 #

War ja auch als Addon gedacht, THQ war dann aber so von der Qualität überzeugt, dass sie beschlossen haben es soll gleich Teil IV werden.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 15. März 2013 - 15:37 #

Täusche ich mich oder war es nicht sogar als Add-On für Teil 3 geplant und dann verschoben und zum StandAlone-Titel befördert?

Edit: War jemand schneller. ^^

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 15. März 2013 - 15:32 #

Ausser Teil 3 für mich das bessere GTA

Captain Placeholder (unregistriert) 15. März 2013 - 15:50 #

Da freu ich mich drauf. Der dritte Teil war schon ziemlich gut.

Nokrahs 16 Übertalent - 5686 - 15. März 2013 - 16:10 #

Das kommt jetzt aber schnell daher. Ohne große Worte vorab. So muss das sein!

Cobra 16 Übertalent - 4606 - 15. März 2013 - 16:18 #

Juhu, noch Saint Row Part :)

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 6931 - 15. März 2013 - 17:08 #

Sehr schön, damit lässt sich das Sommerloch überbrücken. Teil 3 hat mich sehr gut unterhalten, aber da wird wohl auf jeden Fall wieder die Uncut-AT Version fällig werden ;) Ich hasse zensierte Spiele!

Inso 15 Kenner - P - 3561 - 15. März 2013 - 17:45 #

Hmm damit sollte sich die Wartezeit bis GTA doch gut überbrücken lassen, nice nice..

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 15. März 2013 - 17:48 #

Ick freu mir.
Saint's Row The Third war schon richtig schön durchgeknallt.

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 15. März 2013 - 17:59 #

Wie die meisten Vorredner ja bereits sagten Teil 3 hat wunderbar unterhalten, war absolut überdreht und somit freue ich mich auch Teil 4, schade nur das an der Grafik nichts gemacht wurde, aber na ja, hauptsache es Rummst ordentlich. :-D

fellsocke 16 Übertalent - P - 5267 - 15. März 2013 - 18:08 #

Spricht mich genau so an, wie Teil 3 - gar nicht. Ich kann mit so abgefahrenem Zeug nichts anfangen.

sCsCfOu (unregistriert) 15. März 2013 - 18:31 #

Ich spiele gerade SR3 und bin begeistert. Ich hoffe sie ändern nicht soviel. Neue Charaktere, neue Stadt und mehr von dem ganzen Krassen Scheiß! Und wehe der Mega-Dildo ist nicht mehr drin! (ò_Ó)

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 15. März 2013 - 21:13 #

Ganz wichtig ist auch "Professor Genki's Super Ethical Reality Climax". :D

Nokrahs 16 Übertalent - 5686 - 15. März 2013 - 22:32 #

Der DLC in dem man den Science Fiction Film dreht ist vermutlich eines der Spielerlebnisse an die ich mich immer erinnern werde. So muss digitale Unterhaltung sein.

FPS-Player (unregistriert) 15. März 2013 - 19:00 #

Jawollo! Sieht extrem abgefahren aus - ist gekauft!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 15. März 2013 - 19:23 #

Klasse Trailer, super Story, schön abgedreht. Wird aber nicht zum Release geholt.

ThePilgrim 12 Trollwächter - P - 1109 - 15. März 2013 - 23:13 #

Wow, so bald schon ? Ist gekauft ! Gerade erst wieder Teil III gespielt. Immer noch super und unterhaelt aufs beste.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4158 - 15. März 2013 - 23:29 #

Freu mich schon drauf und werde vorher auf jeden Fall nochmal Teil 3 spielen. Hat mich echt riesig unterhalten und überrascht. :)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9860 - 16. März 2013 - 15:53 #

Sieht matrixig aus :-)

Callet 12 Trollwächter - 1153 - 22. März 2013 - 17:04 #

Das wird dann wohl wieder ein Spiel für die Warteliste =)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)