Neue Halo 3 Karten durch ODST

360
Bild von LEiCHENBERG
LEiCHENBERG 1814 EXP - 14 Komm-Experte,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

11. Juli 2009 - 4:07 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Halo 3 ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Fans und Spieler des legendären Halo 3 dürfen sich freuen. Mit dem Erscheinen von ODST am 22. September kommen 3 weitere Karten für den immer noch sehr beliebten Xbox-360-Shooter. Nun gab Entwickler Bungie Informationen preis. Heretic, Citadel und Longshore lauten die Bezeichnungen der Karten, welche nicht wie üblich über den Marktplatz bezogen werden können, sondern ausschließlich mit ODST ausgeliefert werden.

Insgesamt steigt die Anzahl der für Halo 3 verfügbaren Karten somit auf 24. Einige von ihnen wurden aus früheren Titeln importiert, so auch die neue Karte Heretic (Halo 2: Midship). Nähere Informationen zu den einzelnen Karten sind über die Quellenangabe zu beziehen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)