Kaum bringt Square Enix das nunmehr zehnte (ohne Ableger) Tomb-Raider-Spiel heraus, wird auch unser User Daeif fleißig. In der neuesten Ausgabe der Freakshow wird der Blick auf das bisher dunkelste Kapitel des Franchises gewagt. Die Rede ist von Tomb Raider - The Angel of Darkness, jenem Teil, der Eidos dazu veranlasste, Core Design ihr „Baby" zu entziehen und es mit Crystal Dynamics als neuen Entwickler zu probieren. Welche haarsträubenen Fehler das Entwicklerteam machte, die beinahe zu Laras Tod führten, erfahrt ihr im aktuellen Artikel.
Juhu, neue Freakshow :D Ich freu mich, und dann auch noch zu einem Spiel mit großem Namen. Ist mal was anderes ^^
na schlimmer als der aktuelle reboot kanns ja kaum sein :D
Jap, ein Tomb Raider ohne Tombs ist schliesslich wie ein Indiana ohne Jones...
Musst halt nicht durchrennen, sondern mal schön fröhlich umschauen, aber deine allgemeine Ablehnung des Reboots ist ja nun kein Geheimnis, lässt ja keine Gelegenheit aus, dieses Thema anzusprechen.
Selbst wenn ich nicht "durchrenne", gibt es deshalb trotzdem noch keine (nennenswerten) Tombs zu sehen. --- PS: jaja, mein Gemeckere wird alt, touche! - Haettest du bloss nichts geantwortet, ich war schon fast darueber hinweg... und jetzt wieder dieses Trauma :)
wobei The Angel of Darkness hat echt kein Spaß gemacht
Sollte es denn? O__O