User-Artikel: Tomb Raider - The Angel of Darkness i. d. Freakshow

PC andere
Bild von Daeif
Daeif 13770 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

18. März 2013 - 17:18 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Tomb Raider - The Angel of Darkness ab 6,31 € bei Green Man Gaming kaufen.

Kaum bringt Square Enix das nunmehr zehnte (ohne Ableger) Tomb-Raider-Spiel heraus, wird auch unser User Daeif fleißig. In der neuesten Ausgabe der Freakshow wird der Blick auf das bisher dunkelste Kapitel des Franchises gewagt. Die Rede ist von Tomb Raider - The Angel of Darkness, jenem Teil, der Eidos dazu veranlasste, Core Design ihr „Baby" zu entziehen und es mit Crystal Dynamics als neuen Entwickler zu probieren. Welche haarsträubenen Fehler das Entwicklerteam machte, die beinahe zu Laras Tod führten, erfahrt ihr im aktuellen Artikel.

Viel Spaß beim Lesen!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66142 - 18. März 2013 - 17:13 #

Juhu, neue Freakshow :D Ich freu mich, und dann auch noch zu einem Spiel mit großem Namen. Ist mal was anderes ^^

smashIt 11 Forenversteher - 556 - 18. März 2013 - 19:07 #

na schlimmer als der aktuelle reboot kanns ja kaum sein :D

Freylis 20 Gold-Gamer - 22140 - 18. März 2013 - 21:21 #

Jap, ein Tomb Raider ohne Tombs ist schliesslich wie ein Indiana ohne Jones...

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15796 - 19. März 2013 - 11:15 #

Musst halt nicht durchrennen, sondern mal schön fröhlich umschauen, aber deine allgemeine Ablehnung des Reboots ist ja nun kein Geheimnis, lässt ja keine Gelegenheit aus, dieses Thema anzusprechen.

Freylis 20 Gold-Gamer - 22140 - 19. März 2013 - 17:53 #

Selbst wenn ich nicht "durchrenne", gibt es deshalb trotzdem noch keine (nennenswerten) Tombs zu sehen. --- PS: jaja, mein Gemeckere wird alt, touche! - Haettest du bloss nichts geantwortet, ich war schon fast darueber hinweg... und jetzt wieder dieses Trauma :)

Lonestarr 12 Trollwächter - 930 - 18. März 2013 - 22:20 #

wobei The Angel of Darkness hat echt kein Spaß gemacht

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31845 - 4. August 2014 - 12:40 #

Sollte es denn? O__O

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)