Grid 2: Story-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282151 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

14. März 2013 - 17:23
Grid 2 ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Codemasters hat einen neuen Trailer zum für Mai angekündigten Rennspiel Grid 2 veröffentlicht. Darin sind zahlreiche Ingame-Szenen zu sehen, während euch Patrick Callahan erzählt, dass er eine neue Rennserie namens "World Series Racing" etablieren möchte. Ihr werdet selbstredend einer der ersten Fahrer sein, die Callahan dabei helfen. Im Video werden euch außerdem zwei der Rennclubs vorgestellt, für die ihr im Spiel an den Start gehen könnt sowie drei der Strecken aus dem Spiel. So sind das Street Racing in Chicago, das Road Racing an der Küste des US-Bundesstaats Kalifornien und der Indianapolis Motor Speedway.

Zu erkennen ist in dem knapp zweiminütigen Video, dass die World Series Racing mehr als nur eine Rennwagenklasse umfasst. Als Fahrer müsst ihr im Spiel Werbung für die Rennserie machen, indem ihr selbst Rennen gewinnt, um Sponsoren an Land zu ziehen und Rennclubs davon überzeugt, in die neue Serie einzusteigen. Grid 2 erscheint am 28. Mai für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Video:

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 14. März 2013 - 17:28 #

Wenn es ein richtig fein aufpoliertes GRID wird, werde ich mich seit langem wieder an ein Rennspiel setzen :)

dawit 13 Koop-Gamer - 1361 - 15. März 2013 - 12:22 #

ja so siehts aus
hat mich neugierig gemacht
und wenn es so ähnlich wie teil 1 wird kann es nur gut werden :)
dann werde ich hadern müssen zwischen grid und most wanted
was zuerst dran kommt :)

Sciron 19 Megatalent - P - 15780 - 14. März 2013 - 17:39 #

Ist "Komfortzone" wirklich ein deutsches Wort? Klingt irgendwie so ungelenk aus dem englischen übersetzt. Naja, die Aussicht auf Grid 2 ist natürlich hocherfeulich, auch wenn mich die vermittelte "Story" im Trailer noch nicht so wirklich anfixen konnte.

bender79 13 Koop-Gamer - 1380 - 14. März 2013 - 18:02 #

Ich kann immer noch nicht glauben, daß es keine Cockpitperspektive mehr gibt... meehhh

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 14. März 2013 - 18:03 #

Guter Trailer, macht Lust auf mehr :)

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 14. März 2013 - 22:56 #

Als ich kürzlich ein erstes längeres Preview (auf Gamepro?) zu GRID 2 gesehen habe, hat's mich doch ziemlich aus den Socken gehauen!
Sieht verdammt stark aus und wäre, glaube ich, eine super Ergänzung zu den Forzas und GTs in meiner Sammlung.
Steht jedenfalls doppelt unterstrichen auf meiner "Im-Auge-behalten"-Liste!

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 15. März 2013 - 5:52 #

Wird wahrscheinlich nicht viel schiefgehen, freu mich drauf :-)

Sören der Tierfreund (unregistriert) 15. März 2013 - 14:12 #

Anspruchsvolle Story ist anspruchsvoll !

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 15. März 2013 - 15:31 #

Wenn das nur halb so gut wird wie angekündigt und mindestens wie Teil 1, ein Pflichkauf. Na, werkann folgen? :)

Captain Placeholder (unregistriert) 15. März 2013 - 16:02 #

Hm, ein Rennspiel mit Story? Könnte interessant werden.

Thorwaler (unregistriert) 16. März 2013 - 3:23 #

Scheiß auf die Story bei GRID. Wenn ich Stories will, zock ich Adventures oder RPGs. Wenn ihr Feeling wollt geht ihr doch auch zu Eurer Schnecke und nicht zum nächsten Straßenschläger, oder?

michael2011 13 Koop-Gamer - 1579 - 17. März 2013 - 18:45 #

Sry, aber Simulationen ohne Cockpit-Ansicht...ohne mich

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 17. März 2013 - 19:16 #

Selbst mit Cockpit-Ansicht wäre das keine Simulation. Darauf war Codemasters noch nie aus.