Neues Michael-Jackson-Spiel (Update)

Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6116 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

10. Juli 2009 - 19:41 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Update: Auf 1Up.com sind zwei neue Details zu dem Spiel aufgetaucht. Im Spiel dreht es sich
               wohl um die Hits des ²King of Pop². Seine besten Hits sollen enthalten sein.
               Das ²Musikspiel² soll schon zu Weihnachten 2009 für XBOX 360 und PS3 erscheinen.

Ein Mitarbeiter von Micheal Jacksons eigener Produktionsfirma MJJ Productions bestätigte jetzt gewissermaßen, dass ein neues, schon länger geplantes Michael-Jackson-Spiel kommen wird.

Ich bin mir sicher, dass es erscheint. Michael hat Spiele geliebt.

Michael Jackson selbst war ja bekanntlich begeisterter Videospieler. Bereits 1990 hat er mit Michael Jackson's Moonwalker einen mehr oder weniger erfolgreichen Ausflug in die Spielewelt gewagt. Mit der Planung des neuen Spiels wurde bereits einige Zeit vor seinem tragischen Tod begonnen. Bleibt nun abzuwarten, ob MJJ Produktions die Pläne in die Tat umsetzt. Die zahlreichen Michael Jackson-Fans dieser Welt werden sich jedenfalls über ein neues Spiel sehr freuen.

Eldest 13 Koop-Gamer - 1718 - 10. Juli 2009 - 20:10 #

Bitte nicht, lasst ihn in Frieden ruhen.
Ein schlechtes Spiel mehr, mit gut gemeinten, aber schlecht gemachten Minispielen, braucht doch keiner.
Oder glaubt jemand ernsthaft daran, dass das was wird?

Vidar 18 Doppel-Voter - 12980 - 10. Juli 2009 - 21:10 #

hab ich doch gesagt es wird kommen!
nun wo er gestorben ist rollt das geld doch erst richtig!
das sieht man an den CD verkäufen usw die geldgeile familie von ihm wird sich freun

Noir 15 Kenner - 2711 - 10. Juli 2009 - 21:32 #

Wird Michael Jackson überhaupt irgendwann mal in Frieden ruhen? Jetzt, wo sich schon Fanhorden dafür aussprechen, dass er gar nicht tot ist, mit angeblich "eindeutigen" Beweisen?

Die Fans sind sicherlich dafür, dass das Spiel erscheint. Immerhin ist das doch in gewisser Weise sein "Erbe" sein "Nachlass". Was will man schon dagegen machen? Ob das richtig oder falsch ist, das muss jeder selbst entscheiden, genau so wie jeder selbst entscheidet, ob er das Teil kauft oder nicht.

Mit jedem Tag finde ich den Menschen Michael Jackson und seinen Tod tragischer.

iStone (unregistriert) 10. Juli 2009 - 22:54 #

Jetzt, wo sich schon Fanhorden dafür aussprechen, dass er gar nicht tot ist, mit angeblich "eindeutigen" Beweisen?

Who you gonna call?

Hmm, ein MJ Spiel? Spiele lassen sich zum Glück nicht in drei Monaten fertigstellen, bis dahin ist das Thema gegessen, denke da kommt nichts. Hoffe ich. Ein mieses Lizenzspiel hat kein Promi, lebend oder untot, verdient ;-)

Liam 13 Koop-Gamer - 1231 - 10. Juli 2009 - 22:36 #

Well warum sollte es auch bei ihm andere sein als bei den anderen. Soviel Geld wie Familie und vor allem Plattenfirmen aus z.B. Elvis Presley bis heute noch schlagen, ist doch der auch noch günstigerweise tragische tot eines weiteren Weltstars, der für sie an sich schon des längeren totes Kapital war, das beste was passieren konnte.

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 11. Juli 2009 - 0:17 #

Ich bin ja froh, wenn die Leute gegen Deppenleerzeichen vorgehen. Man muss es mit den Bindestrichen aber auch nicht übertreiben. Insbesondere nicht zwischen Namen ;-)

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 11. Juli 2009 - 0:40 #

Danke für das Kompliment, aber in dem Fall ist es korrekt. Bei der Durchkopplung ist die deutsche Rechtschreibung eindeutig. Und ja, es sieht bescheiden aus, weswegen ich selbst solche Konstrukte immer zu vermeiden suche. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Durchkopplung
http://www.kolumnen.de/sick-210605.html

Porter 05 Spieler - 2981 - 11. Juli 2009 - 8:53 #

So lange der Kadaver noch etwas warm ist muss er Ausgeschlachtet werden...
keine Überraschung für mich, Sein Tod macht seine Hinterbliebenen wieder Reich!

"Dance, Dance Hero Michael Jackson Extended Moonwalker Edition!" *ahhuuuu*

naja bin mehr gespannt was da die nächsten Jahre noch an unveröffentlichtem Musikmaterial auf den markt geworfen wird...

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 11. Juli 2009 - 12:28 #

Michael Jackson hier, Michael Jackson da, ich kanns langsam nicht mehr hören.

Noir 15 Kenner - 2711 - 11. Juli 2009 - 16:38 #

Die Specials im TV laufen jetzt wirklich langsam heiß. Ich frage mich, wie lange das noch so gehen soll? Unglaublich - Auf das Musikmaterial bin ich ebenso gespannt, da schließe ich mich Porter an. Wie er sich wohl weiterentwickelt hat? Ich denke das hätte er auch gewollt. Dass das veröffentlicht wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Lexx