Idolmaster 3: Erste Hinweise auf neuen Teil

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

13. März 2013 - 19:37

Nachdem Idolmaster 2 für die PS3 nun mittlerweile 16 DLC-Kataloge besitzt, wird die Zeit reif für einen Nachfolger. Wie Gematsu berichtet wurde jetzt ein Jobangebot bezüglich eines Nachfolgers zu einer Idol-Trainingssimulation für die PS3 gesichtet. Da Idolmaster der bisher einzige Vertreter dieser Spielart ist, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um den nächsten Teil der Serie handeln wird.

Etwas fragwürdig ist jedoch, weshalb speziell ein Mitarbeiter für eine PS3-Version gesucht wird. Immerhin erschienen die Hauptitel der Serie bisher auch für die Xbox 360 – der erste Teil war sogar ein Exklusivtitel für die Microsoft-Konsole. Eine offizielle Mitteilung bezüglich eines neuen Teiles existiert bisher nicht. Sollte an den Gerüchten jedoch etwas dran sein, sollte bald eine Ankündigung seitens des Entwicklers folgen. 

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit